Die Akte D.B. Cooper - Teil 1

Die Akte D.B. Cooper - Teil 1

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
D.B. Cooper: Case Closed? (Part 1)
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Sa., 17.11.
21:50 - 23:15


Am 24. November 1971 entführte ein Mann, der mit Anzug und Krawatte gekleidet war, ein Flugzeug nach Seattle, Washington. Er behauptete, eine Bombe zu haben und verlangte 200.000 Dollar in bar und vier Fallschirme. Als er das Lösegeld erhalten hatte, sprang der Mann in die Nacht hinaus und wurde nie wieder gesehen. In den 45 Jahren seit diesem Raubüberfall hat das FBI sich mehr als tausend potenziell Verdächtige angesehen, doch die Frage, wer D.B. Cooper ist, bleibt ungeklärt. Der Film begibt sich auf seine Spur und vermittelt eine exklusive Perspektive des FBI mit Zugang zu den Beweismitteln.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr