Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland

  • Roulette Jetons Vergrößern
    Roulette Jetons
    Fotoquelle: MG RTL D / Filet Film
  • Lottoschein Vergrößern
    Lottoschein
    Fotoquelle: MG RTL D / Filet Film
  • Heute wissen die ehemaligen Lottogewinner Petra und Achim B.: zu viel Geld kann auch unglücklich machen. Vergrößern
    Heute wissen die ehemaligen Lottogewinner Petra und Achim B.: zu viel Geld kann auch unglücklich machen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Filet Film
  • Heute weiß der ehemalige Lottogewinner Achim B.: zu viel Geld kann auch unglücklich machen. Vergrößern
    Heute weiß der ehemalige Lottogewinner Achim B.: zu viel Geld kann auch unglücklich machen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Filet Film
  • Klaus F. Schmidt, hat sein Geld beim Roulette verspielt. Vergrößern
    Klaus F. Schmidt, hat sein Geld beim Roulette verspielt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Filet Film
Report, Dokumentation
Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Di., 20.11.
00:30 - 01:15
Einmal Millionär und zurück - Wenn zu viel Geld unglücklich macht


Sie hatten, wovon viele träumen: Millionen auf dem Konto, ein Haus, eine Yacht, ein sorgenfreies Leben. Doch heute wissen die ehemaligen Lottogewinner Petra und Achim B.: zu viel Geld kann auch unglücklich machen. Genauso geht es Klaus. Der erfolgreiche Geschäftsmann ist noch keine 50 und schon Millionär. Doch dann entdeckt er seine Spielleidenschaft - und verliert beim Roulette alles... Der harte Weg zurück ins normale Leben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR In To¨pfchen aus Torf wachsen die meisten Gemu¨se-Jungpflanzen.

45 Min - Unser Torf: Klimakiller aus dem Moor

Report | 19.11.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3.43/5028
Lesermeinung
WDR Westart will dem Phänomen "Schlager 3.0" auf den Grund gehen, trifft alte und neue Stars, Macher hinter den Kulissen, Fans und Sternchen, die von Erfolg und ewiger Liebe tra¨umen. - Jörg Bausch, im Ruhrgebiet ein Schlager-Star.

Von Liebe, Leid und Leidenschaft - Ein Schlager-Streifzug durch den Westen

Report | 19.11.2018 | 23:20 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr