Die Aquarium-Profis

Report, Reality-Soap
Die Aquarium-Profis

Infos
Originaltitel
Tanked
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Di., 05.06.
08:40 - 09:25
Folge 14, Chicago Bull Boom Box(Chicago Bull Boom Box)


Jimmy Butler liebt seinen Sport. Aber wenn der Basketball-Profi nach einem anstrengenden Match nach Hause kommt, möchte er sich entspannen. Deshalb hat sich der "Chicago Bulls"-Shooting Guard ein anderes Thema für seine Unterwasserwelt ausgesucht. Ein Aquarium in Form eines Ghettoblasters: Die 2,3 Tonnen schwere Boom-Box im Eingangsbereich seines Eigenheims fasst 1900 Liter. Darin ziehen spektakuläre Salzwasserbewohner ihre Kreise, wie zum Beispiel Pazifische Zebrakaiserfische und Paletten-Doktoren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Dringend Tatverdächtig - Duisburg Crime Stories

Dringend Tatverdächtig - Duisburg Crime Stories

Report | 04.06.2018 | 19:00 - 19:55 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
DMAX Twin Turbos - Ein Leben für den Rennsport

Twin Turbos - Ein Leben für den Rennsport - Zukunftspläne(Building a Future)

Report | 04.06.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Fire Brigade - Die Helden von London

Fire Brigade - Die Helden von London - Episode 1(Episode 1)

Report | 05.06.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr