Die Aquarium-Profis

Report, Reality-Soap
Die Aquarium-Profis

Infos
Originaltitel
Tanked
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Fr., 06.07.
09:10 - 09:55
Folge 18, Nacho Average Fish Tanks(Nacho Average Fish Tanks)


Vom Schraubenzieher über die Bohrmaschine bis zum Schleifgerät: Ohne ihr Werkzeug wären Wayde King und Brett Raymer bei der Arbeit aufgeschmissen. Doch mit der Firma "Snap-on Tools" sind die Profi-Handwerker diesbezüglich optimal aufgestellt. Das Unternehmen versorgt die Männer seit Jahren mit erstklassigem Equipment. Als Dankeschön bauen die Jungs für ihren Zulieferer daher in dieser Folge einen supercoolen Fisch-Tank. In Las Vegas suchen zudem 24 Skorpione ein neues Zuhause. Hier begeistert das Duo ebenfalls mit spektakulären Ideen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Wars - Geschäfte in Miami

Storage Wars - Geschäfte in Miami - Hauruck-Auktion

Report | 05.07.2018 | 20:00 - 20:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Moderatorin Vera Int-Veen ist wieder als leidenschaftliche Liebesbotin unterwegs. Sie überbringt den einsamen Herzen Post von interessierten Damen und Herren, die die Nesthocker gern persönlich kennenlernen möchten. Wird sie für ihre Schützlinge endlich den passenden Deckel finden?

Schwiegertochter gesucht - Die neuen Söhne

Report | 08.07.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr