Die Aquarium-Profis

Report, Reality-Soap
Die Aquarium-Profis

Infos
Originaltitel
Tanked
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Do., 09.08.
09:30 - 10:15
Folge 20, We Fish You a Merry Christmas(We Fish You a Merry Christmas)


Alli Simpson ist ein echtes Allroundtalent. Die 18-Jährige macht nicht nur als Model, Schauspielerin und Moderatorin auf sich aufmerksam, sondern setzt sich auch für das "Children's Miracle Network" ein. Deshalb rücken die Aquarium-Kings nach einem kurzen Telefonat mit Alli direkt zum Einsatz aus. Die Reise führt das Duo nach Michigan, dort bauen die Profi-Handwerker eine spektakuläre Unterwasserwelt für das Hurley's Children Hospital. Beim Design des 3000-Liter-Beckens haben zwei Dinge oberste Priorität: bunte Farben und Heißluftballons.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Max leidet an einer spastischen Lähmung und schon früh wurde das Asperger-Syndrom bei ihm diagnostiziert. Seit jeher schlägt das Herz des jungen Mannes für die Musik. Der heute 26-Jährige liebt das Schlagzeugspielen, sein musikalisches Wissen ist riesig, sein Gehör sehr fein und auch sprachlich ist er sehr begabt.

Ich, einfach unvermittelbar? - David + Max

Report | 18.09.2018 | 22:45 - 00:25 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 19.09.2018 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.29/5028
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten / oder SAT.1 Bayern-Magazin

Auf Streife - Die Spezialisten

Report | 19.09.2018 | 03:35 - 04:15 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr