Die Aquarium-Profis

Report, Reality-Soap
Die Aquarium-Profis

Infos
Originaltitel
Tanked
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Mo., 10.09.
10:25 - 11:10
Folge 21, Tanked Again for the Holidays(Tanked Again for the Holidays)


In dieser Folge tüfteln die Profi-Handwerker in Florida an einer Spezialkonstruktion für die Restaurantkette "Flanigan¿s". Der Sockel des viereinhalb Meter langen Fisch-Tanks wird mit Planken von den Piers im Hafen verkleidet. Die Besitzer des Lokals stammen von irischen Einwanderern ab, schäumende Bierkrüge, ein Regenbogen und ein Topf mit Goldmünzen passen daher als Einrichtung perfekt. Trockenfleisch-Verkäufer Hans möchte mit seinem Aquarium ebenfalls neue Kunden anlocken. Für ihn bauen Wayde King und Brett Raymer ein 900-Liter-Becken mit gebogener Front.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach - Special / Outtakes

Report | 09.09.2018 | 14:30 - 14:55 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Godwin und Godfred Sefa möchten als 'Godtwins' bekannt werden. Detlef D. Soost (l.) versucht die Zwillinge zu unterstützen.

Promi Undercover Boss - Promi: Detlef Soost

Report | 09.09.2018 | 15:40 - 16:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zur Krimi-Reihe "Tatort", die die deutsche F…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr