Die Aquarium-Profis

Report, Reality-Soap
Die Aquarium-Profis

Infos
Originaltitel
Tanked!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Fr., 16.11.
10:10 - 10:55
Folge 12, DJ of Dragons(DJ of Dragons)


Steve Aoki hat schon mit Szenegrößen wie will.i.am von den "Black Eyed Peas" und "Linkin Park" zusammengearbeitet und zählt zu den erfolgreichsten Electro-House-DJs der Welt. Zudem hat der Musiker ein Faible für mystische Figuren. Deshalb bewacht ein dreiköpfiger Drache die Unterwasserbewohner in seinem neuen Aquarium. Das 3200-Liter-Becken, in dem sich Rotschwanz-Drücker, Perlhuhn-Kugelfische und eine Sternmuräne tummeln, ist von allen Seiten einsehbar. Den Sockel verkleiden Wayde King und Brett Raymer zudem mit Walnussholz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Lampendesignerin Maren erhält von Krystin in Düsseldorf nicht nur einen freshen Look, sondern auch Training für mehr Selbstbewusstsein. v.l.: Maren, Krystin

Einfach hairlich - Die Friseure

Report | 15.11.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch (Mi.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 16.11.2018 | 04:10 - 04:45 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr