Die Aquarium-Profis

Report, Reality-Soap
Die Aquarium-Profis

Infos
Originaltitel
Tanked!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Di., 20.11.
09:25 - 10:10
Folge 15, Fish Flop Hip Hop(Fish Flop Hip Hop)


Als Rapper machen Wayde King und Brett Raymer nur bedingt eine gute Figur. Das zeigt der Soundcheck im Tonstudio des Musikers und Songwriters Akon sehr deutlich. Aber wenn es darum geht, supercoole Unterwasserwelten zu konstruieren, kann den Jungs keiner das Wasser reichen. Und genau dafür wurden sie engagiert. Deshalb lautet das Motto in dieser Episode: Schuster, bleib bei deinen Leisten! Akon komponiert weiterhin erfolgreiche Hits und die Aquarium-Profis zimmern ihrem Promi-Kunden zwei stylische Fisch-Tanks in die geräumige Villa.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Anja und Bruno sind in Dubai im Hotel (Anantara auf der Palme) angekommen und besuchen den Hotelstrand. Für Bruno ist es das erste Mal, dass er einen Strand und das Meer sieht. Sofort probiert er, ob das Meerwasser salzig ist.

Bauer sucht Frau - Endlich Urlaub

Report | 19.11.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
DMAX Im Angesicht des Feuers

Im Angesicht des Feuers - Episode 14(Episode 14)

Report | 20.11.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Escobar: Die Jagd nach den Millionen

Escobar: Die Jagd nach den Millionen - La Manuela(The Good Life)

Report | 20.11.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr