Die Aquarium-Profis

Report, Reality-Soap
Die Aquarium-Profis

Infos
Originaltitel
Tanked!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Do., 09.05.
11:45 - 12:30
Folge 14, The Purr-fect Tank(The Purr-fect Tank)


In dieser Folge bauen Wayde King und Brett Raymer ein 6800 Liter fassendes Meerwasser-Aquarium für ein fünfstöckiges Hotel im "Sunshine State" Florida. Die Konstruktion besteht aus einem vier Meter langen Sichtfenster und einer Kunststoffhülle, die mit Stahlträgern an der Decke des Restaurants aufgehängt werden. Die Gäste können durch das neun Tonnen schwere Becken, in dem sich Streifen-Zwergkaiser, Nasendoktoren und ein Perlhuhn-Kugelfisch tummeln, direkt in den Pool auf dem Dach sehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Erziehungsraining mit Golden Retriever Welpe Sam

Martin Rütter - Die Welpen kommen - 1/4

Report | 05.05.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Kim (20) kämpft seit 9 Jahren gegen den Krebs und wünscht sich nun ein zuverlässiges Auto..

Voller Leben - Meine letzte Liste - Die Diagnose

Report | 08.05.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
DMAX Ed Stafford - Das nackte Überleben

Ed Stafford - Das nackte Überleben - Episode 1(Stranded)

Report | 09.05.2019 | 14:15 - 15:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr