Die Aquarium-Profis

Info, Menschen
Die Aquarium-Profis

Infos
Originaltitel
Tanked
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Mi., 16.10.
14:30 - 15:15
Folge 7, Internet Tank Sensation


Youtuber Roman Atwood spielt anderen Menschen gerne Streiche und hat im Internet eine riesige Fangemeinde. Dort schauen sich Millionen User seine Clips an. Deshalb müssen Wayde King und Brett Raymer in dieser Folge bei der Arbeit auf der Hut sein. Die Profi-Handwerker bauen für ihren Promi-Kunden einen drei Meter langen Super-Fisch-Tank. In dem 3800-Liter-Becken ist genug Platz für ein großes "Smile More"-Logo und 50 bunte Unterwasserbewohner - wie zum Beispiel Harlekin-Lippfische, Leoparden-Drücker und Blaustreifen-Doktoren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Aquarium-Profis

Die Aquarium-Profis - Ty Dolla's Fresh Tank

Info | 20.10.2019 | 06:00 - 06:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Glaubwürdig

Glaubwürdig: Michael Bartsch

Info | 20.10.2019 | 07:25 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Klaas Heufer-Umlauf wird zum Serienschöpfer: "Ich hätte selbst keine Lust, eine ausschließlich lustige Serie zu schauen. Da würde mir die Substanz fehlen."

Auch auf neuen Solopfaden wandelt Klaas Heufer-Umlauf sicher – etwa als Hauptdarsteller seiner eigen…  Mehr

Disney+ hat selbstverständlich die Filme der "Star Wars"-Reihe im Programm. "Rogue One: A Stars Wars Story" ist der aktuellste der Filme, die sich sofort zum Start im Angebot finden. Alle danach veröffentlichten Werke werden nach und nach zum Portfolio hinzugefügt.

Zwei neue Streaming-Anbieter wollen den Platzhirschen Konkurrenz machen. Für den Nutzer wird der Mar…  Mehr

Quentin Tarantinos aktueller Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" darf wohl nicht in China gezeigt werden.

Eigentlich sollte Quentin Tarantinos Blockbuster "Once Upon a Time ... in Hollywood" schon bald die …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Komikerin Carolin Kebekus will deutlich mehr für das Klima tun und spricht sich für mehr Verbote aus - und nimmt Greta Thunberg in Schutz.

Komikerin Carolin Kebekus spricht sich in einem neuen Interview deutlich für mehr Klimaschutz aus. D…  Mehr