Die Barbara Karlich Show

Talk, Talkshow
Die Barbara Karlich Show

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
1999
ORF2
Do., 06.12.
16:00 - 17:00


Manche Menschen wollen zuerst ihre beruflichen Ziele verwirklichen oder ein unabhängiges Leben genießen, bevor sie sich um die Familienplanung kümmern. Oft übersehen sie dabei den richtigen Zeitpunkt und müssen feststellen, dass es für diese Pläne irgendwann zu spät ist.

Thema:

Ich bereue, keine Kinder bekommen zu haben



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Fakt ist!

Talk | 26.11.2018 | 22:05 - 23:03 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Bettina Tietjen und Alexander Bommes

Tietjen und Bommes

Talk | 07.12.2018 | 22:00 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
ZDF Dunja Hayali

dunja hayali

Talk | 12.12.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.5/508
Lesermeinung
News
Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr