Die Barbara Karlich Show

Talk, Talkshow
Die Barbara Karlich Show

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
1999
ORF2
Mi., 12.12.
16:00 - 17:00


Am Anfang einer Beziehung blicken viele über die weniger angenehmen Eigenschaften des Partners großzügig hinweg. Mit der Zeit werden störende Kleinigkeiten jedoch immer präsenter und sorgen manchmal auch für Streit. Was passiert, wenn sich ein Partner von den Wünschen des anderen so unter Druck gesetzt fühlt, dass dadurch sogar die Beziehung in Frage gestellt wird?

Thema:

Ändere dich, sonst verlasse ich dich



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Fakt ist! - Abenteuer Nahverkehr. Bleibt das Auto alternativlos?

Talk | 17.12.2018 | 22:05 - 23:03 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Hannes Ringlstetter, Gastgeber der neuen Sendung "Ringlstetter"

Ringlstetter

Talk | 18.12.2018 | 01:15 - 02:00 Uhr
4.56/509
Lesermeinung
BR Allgemeinmotiv zur Sendung "nacht:sicht".

nacht:sicht - Von der Faszination des Bösen

Talk | 18.12.2018 | 23:15 - 23:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Samuel Rösch und sein Coach Michael Patrick Kelly.

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Alfons Schuhbeck, gern gesehener Preisverkünder beim Landfrauen-Küchenwettbewerb, darf beim Jubiläum nicht fehlen. Diesmal werden zehn Siegerinnen aus den vergangenen zehn Jahren bekocht.

Die Beendigung der zehnten "Landfrauen"-Staffel gibt Grund genug, die Mischung aus Koch- und Lebensk…  Mehr