Die Barbara Karlich Show

Die Barbara Karlich Show Vergrößern
Talkshow
Die Barbara Karlich Show

Infos
Originaltitel
Die Barbara Karlich Show
Produktionsland
A
Produktionsdatum
2020
ORF2
Do., 23.04.
16:00 - 17:00


Wer sich bewusst und genussvoll ernähren möchte und gleichzeitig die Umwelt schonen will, greift zunehmend zu biologisch erzeugten Lebensmitteln, die ohne Pestizide, chemische Dünge- oder Hilfsmittel produziert wurden. Saisonalem Obst und Gemüse sollte ebenso der Vorzug gegeben werden, wie regionalen Produkten. Zusätzlich sollten Plastikverpackungen vermieden und darauf geachtet werden, dass keine Lebensmittel im Müll landen. Zu teuer und kompliziert, meinen manche.

Thema:

Thema: Was darf ich heute noch mit gutem Gewissen essen?



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Marco Schreyl

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Marco Schreyl

Talkshow | 23.04.2020 | 16:00 - 17:00 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
BR Hannes Ringlstetter, Gastgeber der neuen Sendung "Ringlstetter".

Ringlstetter

Talkshow | 23.04.2020 | 22:00 - 22:45 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
ORF2 Barbara Stöckl

Stöckl.

Talkshow | 24.04.2020 | 02:55 - 03:55 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas" lockt Woche für Woche Prominente ins Quizstudio in Hamburg. H…  Mehr

Die Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting starb im Alter von 92 Jahren.

Barbara Rütting ist im Alter von 92 Jahren. Die gebürtige Berlinerin galt als eine der charismatisch…  Mehr

Nana Mouskouri war nicht nur auf den Konzertbühnen zu Hause, sie engagierte sich auch stark politisch.

Nana Mouskouri sang sich mit "Weiße Rosen aus Athen" zu Weltruhm. ARTE widmet der griechischen Künst…  Mehr