Die Baumkletterer von Kalifornien

Report, Menschen
Die Baumkletterer von Kalifornien

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Planet
Mi., 14.11.
23:00 - 23:45


Rick Dirks gehört zu den besten Baumkletterern Kaliforniens: Mit Geschicklichkeit und Wagemut klettert er in atemberaubendem Tempo auf die über 100 Meter hohen Redwoods, übernachtet auch schon mal im angeseilten Schlafsack in den Kronen der Riesen. Zu kompliziert und zeitaufwändig ist ein Ab- und wieder Aufseilen für den nächsten Tag.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Jordyn Wilson (li.) und Khrystian Wilson Lewis (re.)

Virgin Tales - Jungfrauen-Märchen

Report | 13.11.2018 | 23:40 - 01:10 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Viele Kartoffeln sind in diesem Jahr durch die anhaltende Trockenheit zu klein für die Chipsproduktion.

Typisch! - Die Kartoffelchips-Cousins

Report | 15.11.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Friedrich Schorlemmer mit der Autorin Leonore Brandt

Friedrich Nietzsche - der Retter von Röcken

Report | 15.11.2018 | 23:05 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr