Die Beni Challenge

Unterhaltung, Show
Die Beni Challenge

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Die Beni Challenge
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Sa., 05.05.
09:55 - 10:10
Folge 3, Beni gegen den Biber(Beni gegen den Biber)


In der Natur ist Beni in seinem Element. Aber kann er auch gegen einen Biber antreten - und das auch noch auf dessen Spezialgebiet: dem Baumfällen? Die Zuschauer und Silly sind diesmal sehr genau: er darf weder Axt noch Kettensäge zu Hilfe nehmen. Aber Beni wäre nicht Beni, wenn ihm nicht wieder etwas total Verrücktes dazu einfallen würde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Besser spät als nie

Besser spät als nie - Servus München!(Munich)

Unterhaltung | 04.05.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
HR v. li.: Meret Becker, Uwe Ochsenknecht, Moderator Ranga Yogeshwar, Stephanie Stumph und Kai Pflaume.

Die große Show der Naturwunder

Unterhaltung | 05.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.07/5029
Lesermeinung
ZDF Andrea Kiewel.

ZDF-Fernsehgarten

Unterhaltung | 06.05.2018 | 11:50 - 13:55 Uhr
3.36/5014
Lesermeinung
News
Klartext: Falke und Grosz (r.) stellen zwei Verdächtige zur Rede.

Falke und Grosz werden von internen Ermittlern in die Enge getrieben und ordentlich gegeneinander au…  Mehr

Der Mann mit der Zigarre: Rudi Assauer ist eine Schalker Ikone. Jetzt soll ein Dokumentarfilm über den ehemaligen Schalker Manager einen Weltrekord nach Gelsenkirchen holen.

Am 4. Mai 2018 soll in der Arena auf Schalke die größte Filmvorführung aller Zeiten stattfinden. Gez…  Mehr

Hanna Wilperath entschied das Finale der zweiten Staffel "Curvy Supermodel" für sich. Jetzt ist sie auf dem Cover eines Modemagazins zu sehen - nackt.

Als Gewinnerin der Casting-Show "Curvy Supermodel" ist Hanna Wilperath voll durchgestartet. Jetzt ha…  Mehr

Noras Sohn Kai (Lukas Zumbrock) hat eine Idee, um Nora (Tanja Wedhorn) zu helfen.

Im dritten Teil der ARD-Filmreihe "Praxis mit Meerblick" muss sich Nora Kaminski, gespielt von Tanja…  Mehr

Dreimäderlhaus im München Grill: Christine Neubauer (Toni Schweiger), Christine Eixenberger (Wirtin Fanny) und Sarah Camp (Mutter Christa Schweiger).

"Moni's Grill" ist wieder da. Die Serie heißt jetzt "München Grill" und ist mit Christine Eixenberge…  Mehr