Die Beni Challenge

Unterhaltung, Show
Die Beni Challenge

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Die Beni Challenge
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
So., 04.11.
16:05 - 16:25
Folge 17, Beni und der schnellste Clown der Welt(Beni und der schnellste Clown der Welt)


Beni gibt bei seinen Challenges immer Vollgas. Bei dieser Aufgabe muss er aber richtig schnell werden. Er soll sich bei 300km/h wie ein Clown schminken. Der Rennfahrer Felix von der Laden will ihm zumindest bei der Geschwindigkeit unter die Arme greifen. Schafft Benedikt bei diesem Tempo die Verwandlung zum Clown?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Moderator Sükrü Pehlivan steht jedem Verkäufer zur Seite, wenn es darum geht, die beste Verhandlungstaktik und einen angemessenen Preis für das jeweilige Exponat heraus zu schlagen.

Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Unterhaltung | 22.11.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.28/5046
Lesermeinung
RTL Bereits zum 23. Mal wird Wolfram Kons den 24 stündigen RTL-Spendenmarathon starten und die RTL-Zuschauer zu Spenden aufrufen. Für einen Tag stellt RTL sein Programm um, damit für Not leidende Kinder gesammelt werden kann.

TV-Tipps RTL Spendenmarathon 2018 - Der Start - Wir helfen Kindern

Unterhaltung | 22.11.2018 | 18:00 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr

Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr

Helene Fischer hat gut lachen: Die Schlagersängerin sicherte sich Platz acht auf der "Forbes"-Liste der best verdienenden Sängerinnen.

Beim Blick auf die aktuelle Forbes-Liste werden sich Céline Dion und Britney Spears vielleicht frage…  Mehr