Die Beni Challenge

Unterhaltung, Show
Die Beni Challenge

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Die Beni Challenge
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
So., 23.12.
17:30 - 17:40
Folge 14, Beni unter Haien(Beni unter Haien)


Benis heutige Challenge ist nicht nur unglaublich, sondern klingt auch wahnsinnig gefährlich: Beni, traust du dich mit echten Haien ins Wasser? Bei dieser Aufgabe zittern Benedikt die Knie. Ein Hai kann in seinem Leben schließlich bis zu 30.000 Zähne haben. Traut sich Beni mit den Meeresraubtieren ins Wasser oder bleibt die Challenge diesmal auf dem Trockenen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Am laufenden Band

Am laufenden Band

Unterhaltung | 23.12.2018 | 03:00 - 05:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Eiskunstlauf-Gala

Eiskunstlauf-Gala

Unterhaltung | 23.12.2018 | 15:10 Uhr
/500
Lesermeinung
BR 200 Jahre "Stille Nacht, Heilige Nacht" - diese Sendung steht ganz im Zeichen des "200. Geburtstages" des bekanntesten Weihnachtsliedes der Welt. Sonja Weissensteiner und Harald Krassnitzer führen auch in diesem Jahr inmitten der beeindruckenden Bergwelt durch einen adventlichen Abend aus dem Salzburger Land, wo das Lied geschrieben wurde. Für weihnachtliche Stimmung sorgen u. a. Christina Stürmer.

Zauberhafte Weihnacht im Land der "Stillen Nacht"

Unterhaltung | 23.12.2018 | 19:15 - 21:45 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr