Die Beni Challenge

Unterhaltung, Show
Die Beni Challenge

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Die Beni Challenge
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
So., 30.12.
16:10 - 16:25
Folge 16, Beni gegen die Ameise(Beni gegen die Ameise)


Eine Ameise schafft es durchaus, das 12-fache ihres eigenen Körpergewichts zu tragen. Würde Beni das versuchen, müsste er mehr als 800 Kilo stemmen. Das schafft doch kein Mensch! Doch die Zuschauer wollen es wissen: Beni, schaffst du es so stark zu sein wie eine Ameise? Beni versucht das Unmögliche: Der Wettstreit "Beni gegen Ameise" kann beginnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Wolfgang Lippert

Ein Kessel Buntes Spezial - Lippis Lieblingsstücke

Unterhaltung | 29.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
SAT.1 21 Schlagzeilen

21 Schlagzeilen - Die unglaublichsten Karrieren der Welt

Unterhaltung | 30.12.2018 | 07:55 - 10:30 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
SAT.1 Reingelegt - Die lustigsten Comedy-Fallen der Welt

Reingelegt - Die lustigsten Comedy-Fallen der Welt

Unterhaltung | 30.12.2018 | 12:30 - 14:30 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
News
In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr