Die Beni Challenge

Unterhaltung, Show
Die Beni Challenge

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Die Beni Challenge
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Mo., 31.12.
16:20 - 16:40
Folge 13, Beni und das Soy Luna-Selfie(Beni und das Soy Luna-Selfie)


Karol Sevilla ist ein Superstar. In ihrer Serie "Soy Luna" zeigt sie, was sie alles auf Rollschuhen drauf hat. Beni ist ein bisschen geplättet, als er seine heutige Challenge bekommt: "Schaffst du es, ein Bart-Selfie mit Karol zu schießen?" Wie soll Benedikt das denn hinbekommen? Soweit er weiß, lebt sie in Argentinien und das ist schließlich schlappe 12.000 km entfernt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Einer der größten deutschen Entertainer wird 70 Jahre alt. Jürgen von der Lippe ist gespannt auf die große Party zu seinem Geburtstag, denn diesmal weiß der Showexperte selbst noch nicht, was ihn erwartet. Jörg Pilawa (l) präsentiert die Geburtstagsshow.

Mensch Jürgen! von der Lippe wird 70

Unterhaltung | 28.12.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Wolfgang Lippert

Ein Kessel Buntes Spezial - Lippis Lieblingsstücke

Unterhaltung | 29.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
ARD Von Schlager und Evergreens über "Rock 'n' Roll" und Swing bis zu Partyhits ist in der großen Eurovisions-Show mit Jörg Pilawa und Francine Jordi für musikalische Abwechslung gesorgt. Beim finalen Countdown zum Jahreswechsel feiern die beiden Moderatoren in der TipsArena in Linz gemeinsam mit zahlreichen Stars, Showacts und Hits zum Mittanzen hinein ins neue Jahr. Um Mitternacht wird live zum Silvesterfeuerwerk am Brandenburger Tor geschaltet.

TV-Tipps Die Silvestershow mit Jörg Pilawa

Unterhaltung | 31.12.2018 | 20:15 - 01:00 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr