Die Beni Challenge

Unterhaltung, Show
Die Beni Challenge

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Die Beni Challenge
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Disney Channel
Sa., 03.08.
10:10 - 10:20
Folge 23, Beni gegen die Flöhe(Beni gegen die Flöhe)


Beni, schaffst du es so weit zu springen wie ein Floh? Wenn Benedikt den kleinsten Sprungmeister schlagen will, müsste er im Verhältnis 90 Meter schaffen. Diesmal sind die Zuschauer eindeutig zu weit gegangen. Gehopst wie gesprungen - das geht einfach nicht. Aber Beni ist nicht klein zu kriegen und versucht im Wettbewerb gegen den Floh zu bestehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Sänger und Entertainer Marc Marshall zeigt in seiner Sendung auf einfühlsame Weise einmal mehr, was Musik schaffen kann.

Herzschlag-Momente mit Marc Marshall

Unterhaltung | 03.08.2019 | 21:50 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Zimmer frei! - Prominente suchen ein Zuhause

Zimmer frei! - Prominente suchen ein Zuhause

Unterhaltung | 04.08.2019 | 00:40 - 01:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Senderlogo "ZDF"

citydreams

Unterhaltung | 04.08.2019 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Rebel Wilson als rundliche Katze - das überzeugt nicht jeden.

Die Musical-Verfilmung "Cats" ist einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres. An dem ersten …  Mehr

Die letzte Runde wird eingeläutet: In der siebten Staffel von "Orange is the New Black" haben die Frauen weiterhin mit dem Gefängnis-Alltag zu kämpfen.

"Orange is the New Black" ist eine der meistgesehenen Serien des Streaminganbieters Netflix. In der …  Mehr

US-Comedian Chris Rock wird einen der Gangsterbosse in Staffel vier von "Fargo" spielen.

Fans von schwarzem Humor und brutaler Krimi-Unterhaltung dürften der vierten Staffel von "Fargo" ent…  Mehr

Ob Tom Cruise nochmal zum Überflieger wird? Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" verspricht jedenfalls neben vielen Zitaten des Orginals jede Menge spektakuläre Flugszenen.

Tom Cruise hebt wieder ab: In "Top Gun Maverick" kehrt er als Kampfpilot zurück. Nun lässt der erste…  Mehr

"Sportschau"-Moderatorin Julia Scharf meldet sich aus Magdeburg.

Die Sommerpause ist vorbei, zumindest in der 3. Liga rollt der Ball schon wieder. Die ARD überträgt …  Mehr