Die Beni-Challenge

  • Benedikt Weber Vergrößern
    Benedikt Weber
    Fotoquelle: Beni Challenge/Disney Magic Moments = © Disney
  • Benedikt Weber Vergrößern
    Benedikt Weber
    Fotoquelle: © Disney Channel
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: © Disney Channel
  • Benedikt Weber Vergrößern
    Benedikt Weber
    Fotoquelle: Beni Challenge/Disney Magic Moments = © Disney
Unterhaltung, Show
Die Beni-Challenge

Infos
Originaltitel
Die Beni Challenge
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Disney Channel
Mi., 09.10.
19:55 - 20:15
Folge 35, Beni und das 1000-Meter-Brett


Für die heutige Challenge muss Benedikt schwindelfrei sein: Traust du dich von einem 1000-Meter-Brett einen Salto zu machen? Im Freibad ist der "Zehner" ja normalerweise schon die größte Herausforderung - aber 100 mal so hoch? Gelingt es Benedikt überhaupt so ein Sprungbrett zu finden oder ist die Challenge dieses Mal eine Nummer zu hoch für ihn?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Nachgestellte Szene: Asya (Hannah Bortz, r.) bei ihrem lang ersehnten Vorsingen in einer Wiener Musikhochschule mit einem vollkommen unpassenden Outfit, falsch gehefteten Noten und einem verhängnisvollen Fehltritt. Ihre Mutter (Susanne Pätzold) steht ihr stets zur Seite.

True Story - Tom und Asya

Unterhaltung | 01.10.2019 | 22:45 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Thomas Anders

Du ahnst es nicht!

Unterhaltung | 06.10.2019 | 14:15 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR So lacht NRW

So lacht NRW

Unterhaltung | 08.10.2019 | 00:05 - 01:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Nach oben hin ist viel Luft", urteilt Benjamin Sadler über den Zustand des deutschen Fernsehens.

Im ZDF-Thriller "Jenseits der Angst" gibt Benjamin Sadler ein weiteres Mal den netten Typen mit fies…  Mehr

Andreas Gabalier und Silvia Schneider waren seit 2013 ein Paar.

Alles aus bei Andreas Gabalier und seiner Freundin Silvia Schneider: Nach sechs Jahren Beziehung hab…  Mehr

Seine Affäre mit dem Stallburschen Norman (Ben Whishaw) wird Politiker Jeremy Thorpe (Hugh Grant, rechts) noch bereuen.

Tragisch, komisch, britisch: So ist die Mini-Serie "A Very English Scandal" über den Politiker Jerem…  Mehr

Zwei, die sich gut kennen - und im "ZDF-Fernsehgarten" nicht wohl gelitten sind: Luke Mockridge (links) und Faisal Kawusi.

Nach dem Skandal-Auftritt von Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten" wurde ein anderer SAT.1-Comedian…  Mehr

Mit ihrer Theorie zur Super-Asymetrie haben Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) einen wissenschaftlichen Durchbruch geschafft.

Nach zwölf Staffeln verabschieden sich die Nerd aus "The Big Bang Theory". ProSieben zeigt die letzt…  Mehr