Die Bergpolizei: Ein rätselhafter Absturz

  • Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache Innichen kennt die Bergwelt um das Hochpustertal in Südtirol wie seine Westentasche. Er war auch ein exzellenter Bergsteiger, bis ihn ein tragischer Unfall ereilte. Vergrößern
    Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache Innichen kennt die Bergwelt um das Hochpustertal in Südtirol wie seine Westentasche. Er war auch ein exzellenter Bergsteiger, bis ihn ein tragischer Unfall ereilte.
    Fotoquelle: betafilm/BR/Alesandro Molinari
  • Terence Hill als Fšrster Toni in Un Passo Dal Cielo Vergrößern
    Terence Hill als Fšrster Toni in Un Passo Dal Cielo
    Fotoquelle: ©BLS
  • Terence Hill als Fšrster Toni in Un Passo Dal Cielo Vergrößern
    Terence Hill als Fšrster Toni in Un Passo Dal Cielo
    Fotoquelle: ©BLS
  • Terence Hill Vergrößern
    Terence Hill
Serie, Krimiserie
Die Bergpolizei: Ein rätselhafter Absturz

Infos
Originaltitel
Un passo dal cielo
Produktionsland
I
Produktionsdatum
2011
HR
Sa., 23.05.
20:15 - 21:05
Folge 11, Ein rätselhafter Absturz


Ein Motorflugzeug zerschellt an einem Gebirgskamm. Die Unglücksstelle ist schwer zugänglich und wegen der hereinbrechenden Dunkelheit kann ein Bergungstrupp erst am nächsten Morgen aufbrechen. Dennoch kann Luigi, der junge Pilot, lebend geborgen werden. Da unter den Wrackteilen Drogen entdeckt werden und Luigi zuvor bei einer Alkoholkontrolle erwischt wurde und Ecstasy im Handschuhfach hatte, vermutet Vincenzo, dass er als Drogendealer unterwegs war. Luigis Freunde, unter ihnen Chiara und Giorgio, halten dies für ausgeschlossen. Sein einmaliger Fehltritt hat Luigis Pläne, als Kampfpilot in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, zunichtegemacht. An einen Selbstmordversuch können seine Eltern jedoch nicht glauben. Als sich herausstellt, dass der Motor des Flugzeugs manipuliert wurde, fällt Vincenzos Verdacht auf den Mechaniker Gunter, der eine Haftstrafe wegen Drogenhandels verbüßt hat. Doch auf der Tüte mit dem Ecstasy werden auch Spuren eines Asthmamedikaments festgestellt, denen Pietro nachgeht.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Fresh off the Boat

Fresh Off the Boat - Die Helikopter-Mom

Serie | 03.06.2020 | 21:35 - 22:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD ARD/WDR STURM DER LIEBE FOLGE 1819, am Freitag (09.08.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Junge Liebe: Pauline (Liza Tzschirner, l.) und Leonard (Christian Feist, r.) bei ihrem romantischen Date.

Sturm der Liebe

Serie | 04.06.2020 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.41/5058
Lesermeinung
Nick Willkommen bei den Louds

Willkommen bei den Louds - Das perfekte Foto / Der Unterhosen-Wettkampf

Serie | 04.06.2020 | 17:15 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick sorgt sich um Kinder, denen in der Corona-Krise der Schwimmunterricht verwehrt bleibt.

Können viele Deutsche bald nicht mehr schwimmen? Weil wegen der Corona-Krise Schwimmbäder lange Zeit…  Mehr

Am Freitag, 5. Juni, startet die vierte und letzte Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht". Mit dabei (von links): Justin (Brandon Flynn), Clay (Dylan Minnette), Ani (Grace Saif) und Jess (Alisha Boe).

Netflix läutet nun die vierte und letzte Staffel der Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht" ein. In…  Mehr

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Real Madrids Superstar Toni Kroos skeptisch, was das Comingout von aktiven Fußballern angeht: "Ich weiß nicht, ob ich jemandem raten würde, sich als Aktiver zu outen." Vor allem die gegnerischen Fans sieht er als Problem.

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Fußball-Star Toni Kroos skeptisch, was den offenen Umgang mit Hom…  Mehr

Silvie Meis (links) und Lilly Becker kündigen an, sich bei "Schlag den Star" am Samstag ein hartes Duell liefern zu wollen. "Wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen", postete Lilly Becker bei Instagram.

Am Samstag treten Sylvie Meis und Lilly Becker bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Auf Instagram…  Mehr