Die Bergpolizei: Ein rätselhafter Absturz

  • Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache Innichen kennt die Bergwelt um das Hochpustertal in Südtirol wie seine Westentasche. Er war auch ein exzellenter Bergsteiger, bis ihn ein tragischer Unfall ereilte. Vergrößern
    Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache Innichen kennt die Bergwelt um das Hochpustertal in Südtirol wie seine Westentasche. Er war auch ein exzellenter Bergsteiger, bis ihn ein tragischer Unfall ereilte.
    Fotoquelle: betafilm/BR/Alesandro Molinari
  • Terence Hill als Fšrster Toni in Un Passo Dal Cielo Vergrößern
    Terence Hill als Fšrster Toni in Un Passo Dal Cielo
    Fotoquelle: ©BLS
  • Terence Hill als Fšrster Toni in Un Passo Dal Cielo Vergrößern
    Terence Hill als Fšrster Toni in Un Passo Dal Cielo
    Fotoquelle: ©BLS
  • Terence Hill Vergrößern
    Terence Hill
Serie, Krimiserie
Die Bergpolizei: Ein rätselhafter Absturz

Infos
Originaltitel
Un passo dal cielo
Produktionsland
I
Produktionsdatum
2011
HR
Sa., 23.05.
20:15 - 21:05
Folge 11, Ein rätselhafter Absturz


Ein Motorflugzeug zerschellt an einem Gebirgskamm. Die Unglücksstelle ist schwer zugänglich und wegen der hereinbrechenden Dunkelheit kann ein Bergungstrupp erst am nächsten Morgen aufbrechen. Dennoch kann Luigi, der junge Pilot, lebend geborgen werden. Da unter den Wrackteilen Drogen entdeckt werden und Luigi zuvor bei einer Alkoholkontrolle erwischt wurde und Ecstasy im Handschuhfach hatte, vermutet Vincenzo, dass er als Drogendealer unterwegs war. Luigis Freunde, unter ihnen Chiara und Giorgio, halten dies für ausgeschlossen. Sein einmaliger Fehltritt hat Luigis Pläne, als Kampfpilot in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, zunichtegemacht. An einen Selbstmordversuch können seine Eltern jedoch nicht glauben. Als sich herausstellt, dass der Motor des Flugzeugs manipuliert wurde, fällt Vincenzos Verdacht auf den Mechaniker Gunter, der eine Haftstrafe wegen Drogenhandels verbüßt hat. Doch auf der Tüte mit dem Ecstasy werden auch Spuren eines Asthmamedikaments festgestellt, denen Pietro nachgeht.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF1 Tierärztin Dr. Susanne Mertens mit dem kleinen Schimpansen Momo: Elisabeth Lanz als Dr. Susanne Mertens

Tierärztin Dr. Mertens - Eine Niere für Nero

Serie | 29.05.2020 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.95/5021
Lesermeinung
FOX L-R: Chi McBride als Lou Grover, Scott Caan als Danny Williams, Alex O'Loughlin als Steve McGarrett, Grace Park als Kono Kalakaua, Daniel Dae Kim als Chin Ho Kelly.

Hawaii Five-0 - Gleiches Recht für alle

Serie | 29.05.2020 | 19:30 - 20:15 Uhr
4.08/5013
Lesermeinung
Cartoon Network Ben

Ben 10 - Wie gewonnen, so zerronnen

Serie | 30.05.2020 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor allem die Balladen entfalten beim Club-Gig mit Herbert Grönemeyer große Wirkung.

In intimer Club-Atmosphäre entfalten vor allem Herbert Grönemeyers Balladen eine ganz eigene Wirkung…  Mehr

Man kennt die Geschichte ja nur aus Zeitungsberichten und einigen TV-Dokus: Die Amazon-Serie "El Presidente" gibt dem abstrakten "Fifa-Gate" ein unterhaltsames Gesicht.

Die rasante Amazon-Serie "El Presidente" rekapituliert das "Fifa-Gate" von 2015. Von Anfang bis Ende…  Mehr

Sozialromantik oder zupackende Wirklichkeit? Aus einer Zwangsgemeinschaft erwächst echter Team-Spirit: "Käpt'n" Werner Träsch (Uwe Ochsenknecht, zweiter von rechts), Ralle (Jörn Hentschel) und Tarik (Aram Arami, rechts) versuchen, Schülerpraktikant Dennis (Ben Litwinschuh, links) wieder in die Spur zu bringen.

Generationenkonflikt bei der Müllabfuhr: Der neue Praktikant ist "Fridays for Future"-Aktivist und e…  Mehr

Die Profitänzer stehen bei "Let's Dance" meist nur - hinter ihrern Promi-Partnern - in der zweiten Reihe. Das soll sich nun ändern.

Jetzt dürfen die Profis ran: In einer Sonderausgabe von "Let's Dance" stehen endlich mal die Profitä…  Mehr

"Am Anfang meiner Filmkarriere habe ich schon mitgekriegt, wie schwer es sein kann, sich als Frau in einer von Männern dominierten Welt durchzusetzen", erinnert sich Pia Mechler. Die Schauspielerin stammt aus Darmstadt, lebte lange in London und hat nun in New York eine zweite Heimat gefunden. Im Interview spricht die 37-Jährige über ihren Alltag in Corona-Zeiten  und über ihre große Rolle in der Sky-Banker-Serie "Devils".

Seit einigen Jahren lebt die deutsche Schauspielerin Pia Mechler in New York. Im Finanzthriller "Dev…  Mehr