Die Bergpolizei: Ein rätselhafter Absturz

  • Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache Innichen kennt die Bergwelt um das Hochpustertal in Südtirol wie seine Westentasche. Er war auch ein exzellenter Bergsteiger, bis ihn ein tragischer Unfall ereilte. Vergrößern
    Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache Innichen kennt die Bergwelt um das Hochpustertal in Südtirol wie seine Westentasche. Er war auch ein exzellenter Bergsteiger, bis ihn ein tragischer Unfall ereilte.
    Fotoquelle: betafilm/BR/Alesandro Molinari
  • Terence Hill als Fšrster Toni in Un Passo Dal Cielo Vergrößern
    Terence Hill als Fšrster Toni in Un Passo Dal Cielo
    Fotoquelle: ©BLS
  • Terence Hill als Fšrster Toni in Un Passo Dal Cielo Vergrößern
    Terence Hill als Fšrster Toni in Un Passo Dal Cielo
    Fotoquelle: ©BLS
  • Terence Hill Vergrößern
    Terence Hill
Serie, Krimiserie
Die Bergpolizei: Ein rätselhafter Absturz

Infos
Originaltitel
Un passo dal cielo
Produktionsland
I
Produktionsdatum
2011
HR
Sa., 23.05.
20:15 - 21:05
Folge 11, Ein rätselhafter Absturz


Ein Motorflugzeug zerschellt an einem Gebirgskamm. Die Unglücksstelle ist schwer zugänglich und wegen der hereinbrechenden Dunkelheit kann ein Bergungstrupp erst am nächsten Morgen aufbrechen. Dennoch kann Luigi, der junge Pilot, lebend geborgen werden. Da unter den Wrackteilen Drogen entdeckt werden und Luigi zuvor bei einer Alkoholkontrolle erwischt wurde und Ecstasy im Handschuhfach hatte, vermutet Vincenzo, dass er als Drogendealer unterwegs war. Luigis Freunde, unter ihnen Chiara und Giorgio, halten dies für ausgeschlossen. Sein einmaliger Fehltritt hat Luigis Pläne, als Kampfpilot in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, zunichtegemacht. An einen Selbstmordversuch können seine Eltern jedoch nicht glauben. Als sich herausstellt, dass der Motor des Flugzeugs manipuliert wurde, fällt Vincenzos Verdacht auf den Mechaniker Gunter, der eine Haftstrafe wegen Drogenhandels verbüßt hat. Doch auf der Tüte mit dem Ecstasy werden auch Spuren eines Asthmamedikaments festgestellt, denen Pietro nachgeht.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network adventure time

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Bist du das?

Serie | 03.06.2020 | 04:15 - 04:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
ProSieben Fun Vampire Diaries

Vampire Diaries - Weil ich dich liebe

Serie | 03.06.2020 | 04:25 - 05:05 Uhr
/500
Lesermeinung
One ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1889, am Montag (02.12.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Barbara (Nicola Tiggeler, r.) bittet Pauline (Liza Tzschirner, l.) vergeblich, auf Leonard einzuwirken. Denn sie möchte, dass die Kinder wenigstens einen Vater haben, falls Patrizia nicht mehr aus dem Koma aufwacht.

Sturm der Liebe

Serie | 03.06.2020 | 12:05 - 12:50 Uhr
3.41/5058
Lesermeinung
News
So sieht der U-Boot-Bunker Keroman 3 in Lorient von innen aus.

Die Bauweise von alten Bunkeranlagen erzählt viel über die jeweilige Zeit und die gefühlte Bedrohung…  Mehr

Der exzentrische Tierpark-Besitzer Joe Exotic kuschelte gerne mit seinen Raubkatzen. Dann wurde er dafür verurteilt, einen Mord in Auftrag gegeben zu haben - an Carole Baskin, die nun seinen Zoo übernehmen wird.

Ihr Streit wurde durch die Netflix-Doku-Serie "Großkatzen und ihre Raubtiere" weltbekannt, nun geht …  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Rolle als C.J. Parker wurde Pamela Anderson zum Sex-Symbol - und ihr roter Badeanzug zum Kult.

Der rote Badeanzug aus "Baywatch" wurde zum Kult, seine Trägerin Pamela Anderson zur Ikone. Inzwisch…  Mehr

Hollywood-Schwergewicht George Clooney zeigt in seinem Essay für "The Daily Beast" klare Kante gegen Rassismus, den er als "Pandemie" in den USA bezeichnet.

Das brutale Vorgehen eines amerikanischen Polizisten und der Tod George Floyds wühlen die USA auf, a…  Mehr