Die Bergpolizei: Ein rätselhafter Absturz

  • Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache Innichen kennt die Bergwelt um das Hochpustertal in Südtirol wie seine Westentasche. Er war auch ein exzellenter Bergsteiger, bis ihn ein tragischer Unfall ereilte. Vergrößern
    Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache Innichen kennt die Bergwelt um das Hochpustertal in Südtirol wie seine Westentasche. Er war auch ein exzellenter Bergsteiger, bis ihn ein tragischer Unfall ereilte.
    Fotoquelle: betafilm/BR/Alesandro Molinari
  • Terence Hill als Fšrster Toni in Un Passo Dal Cielo Vergrößern
    Terence Hill als Fšrster Toni in Un Passo Dal Cielo
    Fotoquelle: ©BLS
  • Terence Hill als Fšrster Toni in Un Passo Dal Cielo Vergrößern
    Terence Hill als Fšrster Toni in Un Passo Dal Cielo
    Fotoquelle: ©BLS
  • Terence Hill Vergrößern
    Terence Hill
Serie, Krimiserie
Die Bergpolizei: Ein rätselhafter Absturz

Infos
Originaltitel
Un passo dal cielo
Produktionsland
I
Produktionsdatum
2011
HR
Sa., 23.05.
20:15 - 21:05
Folge 11, Ein rätselhafter Absturz


Ein Motorflugzeug zerschellt an einem Gebirgskamm. Die Unglücksstelle ist schwer zugänglich und wegen der hereinbrechenden Dunkelheit kann ein Bergungstrupp erst am nächsten Morgen aufbrechen. Dennoch kann Luigi, der junge Pilot, lebend geborgen werden. Da unter den Wrackteilen Drogen entdeckt werden und Luigi zuvor bei einer Alkoholkontrolle erwischt wurde und Ecstasy im Handschuhfach hatte, vermutet Vincenzo, dass er als Drogendealer unterwegs war. Luigis Freunde, unter ihnen Chiara und Giorgio, halten dies für ausgeschlossen. Sein einmaliger Fehltritt hat Luigis Pläne, als Kampfpilot in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, zunichtegemacht. An einen Selbstmordversuch können seine Eltern jedoch nicht glauben. Als sich herausstellt, dass der Motor des Flugzeugs manipuliert wurde, fällt Vincenzos Verdacht auf den Mechaniker Gunter, der eine Haftstrafe wegen Drogenhandels verbüßt hat. Doch auf der Tüte mit dem Ecstasy werden auch Spuren eines Asthmamedikaments festgestellt, denen Pietro nachgeht.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick Regal Academy

Regal Academy - Der Magische Jahrmarkt

Serie | 07.06.2020 | 12:00 - 12:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Pictured: (l-r) Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe),  Isaac Johnson  (Omar Epps)

Shooter - Ausbruch

Serie | 07.06.2020 | 15:25 - 16:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Disney Channel Taffy Logo

Taffy - Besuch aus der Zukunft / Taffy allein zu Haus / Die Flohplage

Serie | 07.06.2020 | 17:35 - 17:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Tim (rechts) und das Boss Baby müssen wohl oder übel gemeinsame Sache machen.

Als er ein kleines Brüderchen bekommt, ändert sich das Leben des siebenjährigen Tim schlagartig. Zum…  Mehr

Auguste Escoffier war ein Meister der Kochkunst. Mit seinem Dessert Pfirsich Melba, das er nach der Sängerin Nellie Melba benannte, begeisterte er zahlreiche Gäste.

Mit einer Doku über den legendären Küchenchef eröffnet ARTE eine Themenwoche rund um Essen, Lebensmi…  Mehr

Florian Silbereisen ist froh, dass sein verspätetes Frühlingsfest nun ausgestrahlt werden kann.

Ja ist denn noch Frühling? Oder schon wieder? Das könnte man zumindest meinen, wenn man sich den Zus…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Til Schweigers Film "Schw31eins7eiger" über die Karriere Bastian Schweinsteigers ist ab Juni bei Amazon Prie Video zu sehen.

Eine Amazon-Doku zeigt den sportlichen wie auch den privaten Werdegang von Bastian Schweinsteiger. Z…  Mehr