Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

  • Tierärztin Silvia (Gaia Bermani Amaral) amüsiert sich darüber, dass der neue Kommissar wahnsinnige Angst vor Schlangen hat und zieht ihn damit auf. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de. Vergrößern
    Tierärztin Silvia (Gaia Bermani Amaral) amüsiert sich darüber, dass der neue Kommissar wahnsinnige Angst vor Schlangen hat und zieht ihn damit auf. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.
    Fotoquelle: BR/Beta Film GmbH/Alessandro Molinari
  • Pietro (Terence Hill) ist gerne allein unterwegs. Mit seinem Pferd durchstreift er die Wçlder. Vergrößern
    Pietro (Terence Hill) ist gerne allein unterwegs. Mit seinem Pferd durchstreift er die Wçlder.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Tierçrztin Silvia (Gaia Bermani Amaral) steht vor einer riesigen Herausforderung. Das Fohlen hat einen komplizierten Beinbruch und muss operiert werden. Silvia braucht dafúr dringend Hilfe. Vergrößern
    Tierçrztin Silvia (Gaia Bermani Amaral) steht vor einer riesigen Herausforderung. Das Fohlen hat einen komplizierten Beinbruch und muss operiert werden. Silvia braucht dafúr dringend Hilfe.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Pietro (Terence Hill, links) und Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) besprechen wie sie in diesem Entfúhrungsfall vorgehen sollen. Vergrößern
    Pietro (Terence Hill, links) und Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) besprechen wie sie in diesem Entfúhrungsfall vorgehen sollen.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • WennâÄôs drauf ankommt arbeiten alle Hand in Hand: Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache, die Tierçrztin Silvia (Gaia Bermani Amaral) und Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello). Vergrößern
    WennâÄôs drauf ankommt arbeiten alle Hand in Hand: Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache, die Tierçrztin Silvia (Gaia Bermani Amaral) und Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello).
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Serie, Drama
Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Infos
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2011
BR
Fr., 22.09.
20:15 - 21:10
Das Seeungeheuer


Als Silvia ihren ehemaligen Professor Morin um Hilfe bitten möchte, findet sie ihn erschlagen zu Hause auf. Vincenzo hält Monica, Morins Haushälterin, für die Mörderin und nimmt sie in Untersuchungshaft, zumal die junge Nigerianerin, die von Morin großzügig entlohnt wurde, bereits in der Vergangenheit beschuldigt wurde, eine Dienstherrin getötet zu haben. Zur gleichen Zeit herrscht helle Aufregung in Innichen: Ein ausgewachsenes Krokodil wütet unter den Fischen im See und an allen möglichen Orten tauchen exotische Tiere auf. Pietro, Silvia und Vincenzo haben alle Hände voll zu tun und entdecken schließlich versteckte Terrarien in Morins Haus. Die Vermutung liegt nahe, er habe illegal mit den Tieren gehandelt. Zu Morins Beerdigung taucht nicht nur sein Assistent Luca auf, sondern auch Professorin Martha Leitner, eine Expertin für die tropische Tierwelt und seinerzeit Morins ärgste Widersacherin. Als Vincenzo sie einiger Falschaussagen überführt, hält er sie für eine Komplizin des Professors. Eine Spur führt Pietro bald zu einer einsam gelegenen Scheune. Dort findet sich auch das schwere Werkzeug, mit dem Morin erschlagen wurde. Doch die Fingerabdrücke auf der Tatwaffe gehören weder Monica noch Martha Leitner.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nathalies (Anna Lena Class) Mann Jan wird nach einem Unglück in den Bergen vermisst.

Die Bergretter - Zu kurz gekommen

Serie | 19.10.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.47/50192
Lesermeinung
ProSieben The Game

The Game - Die Parade

Serie | 21.10.2017 | 05:20 - 05:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Die Reifeprüfung

Serie | 21.10.2017 | 11:45 - 12:30 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
News
Jan Köppen, Laura Wontorra und Frank Buschmann moderieren auch die Team-Ausgabe von "Ninja Warrior Germany".

Nach den durchaus erfolgreichen ersten beiden Staffeln von "Ninja Warrior Germany" plant RTL für 201…  Mehr

Einer der spannendsten Serienkiller-Fälle der letzten Jahre: Jahrelang musste die Polizei mit ansehen, wie ein Mörder nacheinander eine Prostituierte, eine Schülerin und eine Haushaltshilfe tötete. Wie die Ermittler den Täter am Ende stoppten, ist eine lange und spannende Geschichte.

Unter dem Titel "Aktenzeichen XY ... gelöst!" zeigt das ZDF im November eine Sonderausgabe des Krimi…  Mehr

"Star-Wars"-Star Riz Ahmed könnte der nächste Hamlet werden. Netflix verhandelt mit dem Emmy-Gewinner (Bester Schauspieler in einer Mini-Serie: "The Night Of: Die Wahrheit einer Nacht") über die Hauptrolle in dem Shakespeare-Drama.

Streaming-Gigant Netflix plant eine neue Version des Shakespeare-Dramas "Hamlet" und soll derzeit mi…  Mehr

Wieder eine Gastrolle für Lorenzo Patané: Nachdem er im März schon zu Besuch am Fürstenhof war, kehrt er nun für neun Folgen zurück.

Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" dürfen sich auf einen alten Bekannten freuen: Lorenzo Pata…  Mehr

Für die Beichtstuhl-Serie "Kleine Sünden" konnte der Heimatkanal unter anderem Fritz von Thun (links) und Heiner Lauterbach verpflichten.

Der Pay-Sender Heimatkanal dreht mit "Kleine Sünden" seine erste eigene Serie und hat zugleich erstk…  Mehr