Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

  • Stundenlang sind Roccia (Francesco Salvi, links) und Pietro (Terence Hill) mit der ganzen Mannschaft der Forstwache auf der Suche nach dem entführten Martino gewesen. Leider ohne Erfolg. Vergrößern
    Stundenlang sind Roccia (Francesco Salvi, links) und Pietro (Terence Hill) mit der ganzen Mannschaft der Forstwache auf der Suche nach dem entführten Martino gewesen. Leider ohne Erfolg.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) hat seiner Verlobten Marcella (Valentina d’Agustino) einen Heiratsantrag gemacht. Aber die Aussicht ihr ganzes Leben in Innichen zu verbringen, ernüchtert die temperamentvolle Neapolitanerin. So hat sie sich das nicht vorgestellt. Vergrößern
    Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) hat seiner Verlobten Marcella (Valentina d’Agustino) einen Heiratsantrag gemacht. Aber die Aussicht ihr ganzes Leben in Innichen zu verbringen, ernüchtert die temperamentvolle Neapolitanerin. So hat sie sich das nicht vorgestellt.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello, links) und Huber (Gianmarco Pozzoli) müssen den Mord an einem Hotelier aufklären. Roccias blinde Tochter Chiara steht unter Verdacht die giftige Kräutermischung hergestellt zu haben. Pietro hingegen glaubt an ihre Unschuld. Vergrößern
    Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello, links) und Huber (Gianmarco Pozzoli) müssen den Mord an einem Hotelier aufklären. Roccias blinde Tochter Chiara steht unter Verdacht die giftige Kräutermischung hergestellt zu haben. Pietro hingegen glaubt an ihre Unschuld.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache Innichen, ist ein guter Beobachter mit viel Menschenkenntnis. Nach einem Brand mit tödlichen Folgen ermittelt auch Kommissar Vincenzo. Aber Pietro misstraut Vincenzos Theorie und stellt seine eigenen Überlegungen hinsichtlich der Brandstifter an. Vergrößern
    Pietro (Terence Hill), Kommandant der Forstwache Innichen, ist ein guter Beobachter mit viel Menschenkenntnis. Nach einem Brand mit tödlichen Folgen ermittelt auch Kommissar Vincenzo. Aber Pietro misstraut Vincenzos Theorie und stellt seine eigenen Überlegungen hinsichtlich der Brandstifter an.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Serie, Krimiserie
Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Infos
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2011
BR
So., 20.05.
13:15 - 14:05
Sprung in den Tod


In Innichen eröffnet eine Bungee-Anlage. Lorenzo, einer der Betreiber, will die Anlage mit einem Tandemsprung mit seiner Freundin Simona einweihen. Dabei kommt es zur Katastrophe: Die beiden stürzen ab, Simona ist sofort tot, Lorenzo wird schwer verletzt. Pietro findet heraus, dass ein Karabiner mit einem Holzbildhauerwerkzeug manipuliert wurde. Somit steht der Holzbildhauer Tommaso, der eine Beziehung mit Simona hatte, unter Tatverdacht. Für Vincenzo sind damit alle Indizien komplett und er will den Fall schnell abschließen, denn privat ist er gestresst: Marcella ist nach Innichen zurückgekehrt und verfolgt eine neue Taktik - sie hat sich mit Silvia verbündet. Und zwei Frauen ist Vincenzo kaum gewachsen. Da Tommaso die Tat bestreitet, wird auch Lorenzos Geschäftspartner Marcus unter die Lupe genommen. Er kämpft um das wirtschaftliche Überleben seines Unternehmens und hätte mit dem Tod seines Teilhabers ein ordentliches Sümmchen von der Versicherung erhalten. Doch seltsamerweise findet sich in den Geschäftsunterlagen ein wertvolles Gemälde, das Lorenzo von seinem Großvater geerbt hatte. Auf der Rückseite befindet sich die Schenkung an Marcus, die ihn schlagartig von allen finanziellen Nöten befreien würde. Plötzlich kommt die Nachricht, dass Lorenzo aus dem Krankenhaus verschwunden ist. Pietro hat eine Ahnung wo er stecken könnte ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Sophie Haas (Caroline Peters, r.) trifft in der Polizeiwache Hengasch auf ihren Amts-Vorgänger Hans Zielonka (Michael Hanemann, l.). Unverfroren erklärt sie dem Ex-Chef der Polizeiwache, dass sie seine unaufgeklärten Fälle lösen wird. Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel) traut seinen Ohren nicht.

Mord mit Aussicht - Ausgerechnet Eifel

Serie | 27.05.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.68/50193
Lesermeinung
RTL Dr. Brennan (Emily Deschanel) und Agent Booth (David Boreanaz, M.) versuchen das rätselhafte Verschwinden einer Leiche aufzuklären. (l. Scott Lawrence als Sam Potter)

Bones - Die Knochenjägerin - Kein Mann in der Leichenhalle

Serie | 28.05.2018 | 01:40 - 02:35 Uhr
3.45/50111
Lesermeinung
arte Stefano (Luca Filippi) wartet vor der Schule auf Vanessa. Er weigert sich, die Trennung zu akzeptieren, und möchte sie weiter kontrollieren.

TV-Tipps Die Toten Von Turin

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.46/5013
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr