Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

  • Giorgio (Gabriele Rossi), Pietros Neffe und Chiara (Claudia Gaffuri) haben zueinander gefunden. Eine schwere Belastungsprobe hat sie noch fester zusammengeschweißt. Vergrößern
    Giorgio (Gabriele Rossi), Pietros Neffe und Chiara (Claudia Gaffuri) haben zueinander gefunden. Eine schwere Belastungsprobe hat sie noch fester zusammengeschweißt.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Kommissar Vincenzo (Enrico Ianiello) fühlt sich im Hochpustertal trotz atemberaubendem Alpen-Panorama noch nicht recht zuhause. Ihm fehlt seine Verlobte Marcella und das quirlige Leben in Neapel. Vergrößern
    Kommissar Vincenzo (Enrico Ianiello) fühlt sich im Hochpustertal trotz atemberaubendem Alpen-Panorama noch nicht recht zuhause. Ihm fehlt seine Verlobte Marcella und das quirlige Leben in Neapel.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi) und seine Freundin, Roccias Tochter Chiara (Claudia Gaffuri), haben eine schwere Krise gemeinsam gemeistert. Vergrößern
    Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi) und seine Freundin, Roccias Tochter Chiara (Claudia Gaffuri), haben eine schwere Krise gemeinsam gemeistert.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Pietro (Terence Hill) lebt zurückgezogen in einem Blockhaus am Pragser Wildsee. Dort versucht er die dramatischen Ereignisse seiner Vergangenheit abzustreifen. Vergrößern
    Pietro (Terence Hill) lebt zurückgezogen in einem Blockhaus am Pragser Wildsee. Dort versucht er die dramatischen Ereignisse seiner Vergangenheit abzustreifen.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello, links) ist immer noch skeptisch, was Pietro angeht, aber Huber (Gianmarco Pozzoli) versichert ihm, dass Pietro immer den richtigen Riecher hat. Vergrößern
    Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello, links) ist immer noch skeptisch, was Pietro angeht, aber Huber (Gianmarco Pozzoli) versichert ihm, dass Pietro immer den richtigen Riecher hat.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Serie, Krimiserie
Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Infos
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2011
BR
So., 17.06.
15:05 - 16:00
Die Bienenkönigin


Die alleinstehende Imkerin Marianna Moroni ist beunruhigt über das Bienensterben, was ihr zunehmend zu schaffen macht. Unterstützung bekommt sie vom Beamten der Forstwache Roccia, der ihr darüber hinaus sehr zugetan ist. Doch das weiß keiner in seiner Umgebung, das hält er vorerst geheim. Eines Tages taucht überraschend Mariannas Ex-Mann Luigi auf und behauptet ein völlig anderer Mensch geworden zu sein. Er bittet um eine Aussprache. Tags drauf wird Luigi erschossen auf Mariannas Grundstück gefunden. Als sich herausstellt, dass die Tatwaffe Roccias Dienstwaffe war und Roccia zum fraglichen Zeitpunkt auf dem Gelände gesehen wurde, ist Vincenzo gezwungen, ihn in Untersuchungshaft zu nehmen. Zum Entsetzen aller gesteht Roccia die Tat. Weitere Aussagen macht er nicht einmal gegenüber seinem besten Freund Pietro. Während Vincenzo inmitten turbulenter Vorbereitungen zu seiner Hochzeit steckt und Pietro seine eigenen Recherchen anstellt, bringt Chiara ihren Vater Roccia schließlich zum Reden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Der gute Sohn

Serie | 22.06.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr (noch 31 Min.)
3.19/50375
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Felsen oder Feder?

Serie | 23.06.2018 | 01:05 - 01:50 Uhr
3.05/50135
Lesermeinung
arte Eine Leiche ist in einem Tunnel beim Turiner Stadtgarten Parco del Valentino aufgefunden worden. Die Ermittlungen der Kripo Turin unter Leitung von Valeria Ferro (Miriam Leone, Mi. von hinten) beginnen ...

Die Toten von Turin

Serie | 29.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.44/5016
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr