Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

  • Vincenzo und Silvia proben mit Hubers kleinen Töchtern schon mal "Familienleben". Silvias Kollege Tobias (Raniero Monaco di Lapio) platzt mitten ins Abendessen und tritt vorerst den Rückzug an. Vergrößern
    Vincenzo und Silvia proben mit Hubers kleinen Töchtern schon mal "Familienleben". Silvias Kollege Tobias (Raniero Monaco di Lapio) platzt mitten ins Abendessen und tritt vorerst den Rückzug an.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Da Polizist Huber verletzt im Krankenhaus liegt, kümmern sich Vincenzo (Enrico Ianniello)  und Silvia (Gaia Bermani Amaral) selbstverständlich um die beiden kleinen Töchter. Vergrößern
    Da Polizist Huber verletzt im Krankenhaus liegt, kümmern sich Vincenzo (Enrico Ianniello) und Silvia (Gaia Bermani Amaral) selbstverständlich um die beiden kleinen Töchter.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Von links: Assunta (Katia Ricciarelli) muss Chiara (Claudia Gaffuri) trösten. Das blinde Mädchen hat großen Liebeskummer wegen Giorgio. Ihr Vertrauen in ihn ist schwer erschüttert worden. Vergrößern
    Von links: Assunta (Katia Ricciarelli) muss Chiara (Claudia Gaffuri) trösten. Das blinde Mädchen hat großen Liebeskummer wegen Giorgio. Ihr Vertrauen in ihn ist schwer erschüttert worden.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) ermittelt im Geschäft für Anglerbedarf und erhofft sich Hinweise aus der Fischerszene. Vergrößern
    Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) ermittelt im Geschäft für Anglerbedarf und erhofft sich Hinweise aus der Fischerszene.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Da Polizist Huber verletzt im Krankenhaus liegt, kümmern sich Vincenzo (Enrico Ianniello) und Silvia (Gaia Bermani Amaral) selbstverständlich um die beiden kleinen Töchter. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de. Vergrößern
    Da Polizist Huber verletzt im Krankenhaus liegt, kümmern sich Vincenzo (Enrico Ianniello) und Silvia (Gaia Bermani Amaral) selbstverständlich um die beiden kleinen Töchter. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.
    Fotoquelle: BR/Alessandro Molinari
  • Man kann nicht unterscheiden, wer der größere Glückspilz ist: Huber (Gianmarco Pozzoli), der das Krankenhaus wieder verlassen darf oder das Schweinchen Gilda, das in letzter Minute gerettet wurde. Vergrößern
    Man kann nicht unterscheiden, wer der größere Glückspilz ist: Huber (Gianmarco Pozzoli), der das Krankenhaus wieder verlassen darf oder das Schweinchen Gilda, das in letzter Minute gerettet wurde.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Serie, Krimiserie
Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Infos
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2012
BR
Fr., 24.08.
20:15 - 21:10
Das Geheimnis des Fischers


Bei einer Straßenkontrolle wird Huber angeschossen, und die Suche nach dem Täter bleibt zunächst ergebnislos. Dann macht Pietro einen grausamen Fund, er entdeckt in einem ausgebrannten Ruderboot eine verkohlte Leiche. Allem Anschein nach handelt es sich dabei um den passionierten Fliegenfischer Carlo. Als Hauptverdächtiger in dem Mordfall gilt der junge Walter Borghi, der am Abend zuvor in der Nähe von Carlos Geschäft gesehen worden ist. Unterdessen stellt sich heraus, dass Carlo sich vor Jahren von der Camorra losgesagt hatte und mit einer neuen Identität in Innichen untergetaucht war. Als nun in seinem Laden die Fingerabdrücke des Camorrista Pasquale Vitiello gefunden werden, deutet alles auf einen Racheakt hin. Huber ist inzwischen auf dem Weg der Besserung, gibt zahlreiche Telefoninterviews und ist stolz darauf, dass sein Foto auf den Titelseiten aller Lokalblätter prangt. Vincenzo kümmert sich geradezu rührend um dessen drei kleine Töchter samt Schweinchen Gilda, das ihnen kürzlich zugelaufen ist. Währenddessen hat Pietro Walters Vertrauen gewonnen und mit dessen Hilfe kommt Bewegung in den Fall Carlo sowie eine verblüffend neue Wendung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Postenkommandant Felix Hörtnagel (Wolf Bachofner, r.) überschreitet selbstherrlich seine Kompetenzen. Kroisleitner (Ferry Öllinger, l.), einst sein Untergebener, kann sich nicht durchsetzen.

SOKO Kitzbühel - Gottvater

Serie | 24.08.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.2/5094
Lesermeinung
VOX Lisa Munson (Karina Logue), Tony Rodriguez (Ramón Franco)

Law & Order: Special Victims Unit - Gefangen

Serie | 24.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.08/50191
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Der Schakal

Serie | 24.08.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.5/5018
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr