Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

  • Forstkommandant Pietro (Terence Hill) greift unbeirrt in ein Schlangen-Terrarium und enttarnt ein Geheimversteck voller Rohdiamanten. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de. Vergrößern
    Forstkommandant Pietro (Terence Hill) greift unbeirrt in ein Schlangen-Terrarium und enttarnt ein Geheimversteck voller Rohdiamanten. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.
    Fotoquelle: BR/Alessandro Molinari
  • Giorgio (Gabriele Rossi) verlässt Roccias Alm und kann vorrübergehend bei seinem Onkel Pietro Unterschlupf finden. Vergrößern
    Giorgio (Gabriele Rossi) verlässt Roccias Alm und kann vorrübergehend bei seinem Onkel Pietro Unterschlupf finden.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Forstkommandant Pietro (Terence Hill) greift unbeirrt in ein Schlangen-Terrarium und enttarnt ein Geheimversteck voller Rohdiamanten.. Vergrößern
    Forstkommandant Pietro (Terence Hill) greift unbeirrt in ein Schlangen-Terrarium und enttarnt ein Geheimversteck voller Rohdiamanten..
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Tierärztin Silvia (Gaia Bermani Amaral) und ihr Kollege Tobias (Raniero Monaco di Lapio) begeistern sich für ein gemeinsames Forschungsprojekt in Alaska. Vergrößern
    Tierärztin Silvia (Gaia Bermani Amaral) und ihr Kollege Tobias (Raniero Monaco di Lapio) begeistern sich für ein gemeinsames Forschungsprojekt in Alaska.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Silvia (Gaia Bermani Amaral) bricht tatsächlich, zum großen Kummer von ihrem Verlobten Vincenzo, zu einer großen Forschungsreise auf. Vergrößern
    Silvia (Gaia Bermani Amaral) bricht tatsächlich, zum großen Kummer von ihrem Verlobten Vincenzo, zu einer großen Forschungsreise auf.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi) ist in der Klemme. Seine betrogene Ex-Freundin, die blinde Chiara, zieht sich immer mehr zurück, was die lebenslustige, hübsche Miriam natürlich zu ihren Gunsten ausnutzt. Giorgio ist hin und hergerissen. Vergrößern
    Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi) ist in der Klemme. Seine betrogene Ex-Freundin, die blinde Chiara, zieht sich immer mehr zurück, was die lebenslustige, hübsche Miriam natürlich zu ihren Gunsten ausnutzt. Giorgio ist hin und hergerissen.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Serie, Krimiserie
Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Infos
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2012
BR
Fr., 31.08.
20:15 - 21:10
Irrwege


Fröhlich und gut gelaunt bereitet sich die Gemeinde Innichen auf den alljährlichen Benefizmarathon vor. Einer wird das Ziel nicht erreichen: Tommaso, der Sohn des Molkereibesitzers Gruber. Bald bestätigen sich die ärgsten Befürchtungen. Tommassos Leiche wird abseits der Strecke in einer Schlucht gefunden, alles deutet auf ein Verbrechen hin. Erst vor Kurzem hatte der alte Gruber die Molkerei Tommaso übergeben. Das Familienunternehmen war in Schieflage geraten, doch Dank Tommasos innovativen Ideen ging es langsam wieder bergauf. Mitarbeiter berichten Vincenzo jedoch von einem heftigen Streit zwischen Tommaso und Rosa Hoffer. Rosa gesteht Vincenzo schließlich, von Tommaso schwanger zu sein, aber ein Mordmotiv kann Vincenzo Rosa nicht nachweisen. Doch dann stellt sich heraus, dass 250.000 Euro vom Konto der Molkerei verschwunden sind, und allmählich kommt Pietro der Wahrheit auf die Spur. Bei seinem Neffen läuft es weniger gut. Um Chiara aus dem Weg zu gehen, hat sich Giorgio vorübergehend in Pietros Pferdestall einquartiert. Pietro lässt keinen Zweifel daran, dass er Giorgio die Schuld für das Scheitern der jungen Liebe gibt. Als Pietro sich weigert, falsche Angaben für Giorgios Bewerbung bei der Forstwache zu machen, packt Giorgio frustriert seine Sachen und zieht bei Miriam ein. Vincenzo und Silvia stecken ebenfalls in der Krise. Eine gemeinsame Aussprache endet mit vielen Missverständnissen und Silvia trifft eine Entscheidung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Take Two

TV-Tipps Take Two - Klappe, die zweite

Serie | 29.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Maximilian Murnau (Christoph Schechinger) ist als Nachfolger von Jan Trompeter der Neue im Team von Vera Lanz.

TV-Tipps Die Chefin - Der Neue

Serie | 31.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.6/50179
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Der Jäger kehrt zurück

Serie | 01.09.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
3.04/5071
Lesermeinung
News
Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr