Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Pietro (Terence Hill), seit dem tragischen Bergunfall seiner Frau verwitwet, lebt allein in einer Blockhütte am Pragser Wildsee. Die Bildhauerei ist sein Hobby und hilft ihm beim Nachdenken. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de Vergrößern
Pietro (Terence Hill), seit dem tragischen Bergunfall seiner Frau verwitwet, lebt allein in einer Blockhütte am Pragser Wildsee. Die Bildhauerei ist sein Hobby und hilft ihm beim Nachdenken. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de
Fotoquelle: MDR/BR/Beta Film/Alessandro Molinari
Serie, Krimiserie
Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel

Infos
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2011
MDR
Sa., 15.06.
14:00 - 14:50
Folge 7, Das Findelkind


Vincenzo und Huber werden zu einem Einsatz an die Tankstelle gerufen. Der Geschäftsmann Strozzi wurde dort erschossen aufgefunden, von dessen Wagen fehlt allerdings jede Spur. Pietro wird in seinem Bootshaus auf ungewöhnliche Laute aufmerksam und entdeckt eine im See treibende Tragetasche mit einem Baby darin. Zum Glück ist der kleine Bub wohlauf, doch von der Mutter fehlt jede Spur. Unerklärlich ist auch die Herkunft eines 500-Euro-Scheins, den Assunta in der Tasche des Kleinen findet. Pietro und Roccia entdecken Strozzis Wagen, der von der Straße abkam und gegen einen Baum geprallt war. Ein Motorradfahrer erregt dabei Pietros Aufmerksamkeit, doch er kann das Nummernschild nicht erkennen. Unterdessen macht ein altes Ehepaar eine Vermisstenmeldung: Nina, die junge Frau, die beide bei der alltäglichen Arbeit unterstützt hatte, ist verschwunden. Als Pietro Ninas leere Dienstwohnung durchsucht, entdeckt er einen Hinweis, dass sie die Mutter des Findelkindes sein könnte. Dank einer Überwachungskamera wird die Identität des Motorradfahrers festgestellt: Es ist Alberto, der Sohn des Bürgermeisters. Pietro ahnt, dass Alberto in Verbindung mit dem Kind stehen könnte. Unterdessen taucht Nina bei der Polizei auf. Die Geschichte, die sie auftischt, erscheint Vincenzo recht abenteuerlich und wenig glaubhaft. Allmählich gelingt es Pietro, das Vertrauen der verzweifelten jungen Frau zu gewinnen. Mit Nina und ihrem Kind als Köder soll Strozzis Mörder aus der Deckung gelockt werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Liebt er seine Freundin oder ist sie nur Teil eines Plans? Paul Böhmer (Jürgen Tonkel, r.) stellt Thomas Loohse (Christoph Luser, l.) zur Rede.

Die Chefin - Zeugenschutz

Serie | 14.06.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.61/50223
Lesermeinung
ZDF Die Hauptdarsteller aus "The Night Manager" - Richard Roper (Hugh Laurie, l.), Jonathan Pine (Tom Hiddleston, 2.v.l.), Jed (Elizabeth Debicki, M.), Angela Burr (Olivia Colman, 2.v.r.) und Major Lance Corkoran (Tom Hollander, r.).

The Night Manager

Serie | 15.06.2019 | 00:00 - 01:35 Uhr
4.31/5013
Lesermeinung
SWR .

Der Dicke - Das Bauernopfer

Serie | 22.06.2019 | 08:30 - 09:15 Uhr
3.5/5026
Lesermeinung
News
Wildfeuer richten in Südfrankreich jedes Jahr große Schäden an.

Die Dokumentation "Wenn Europa brennt" zeigt die verheerenden Folgen von Waldbränden und geht auch a…  Mehr

Alte Liebe schnell neu entflammt: Amanda (Michelle Monaghan) und Dawson (James Marsden) empfinden in der Nicholas-Sparks-Verfilmung "The Best of Me - Mein Weg zu Dir" noch immer viel für einander.

Zwei Menschen, die eins sehr verliebt ineinander waren, treffen zwei Jahrzehnte nach ihrer gemeinsam…  Mehr

Junggesellenabschied, von links: Trauzeuge Wilsberg (Leonard Lansink), Noch-Junggeselle Ekki (Oliver Korittke), Overbeck (Roland Jankowsky) und Ekkis Chef Grabowski (Vittorio Alfieri) wollen es richtig krachen lassen.

Der Pfarrer, der Ekki trauen soll, wurde vergiftet und es gibt eine ganze Reihe an Verdächtigen. Ges…  Mehr

Ian McKellen gilt als einer der größten Schauspieler Englands. Am 25. Mai wird er 80 Jahre alt.

Die große Karriere von Ian McKellen begann auf der Theaterbühne, als Filmstar wurde er erst spät so …  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr