Die Bergretter

  • Andreas Marthaler (Martin Gruber) macht einen grausigen Fund. Dem Piloten eines Kleinflugzeugs und seinem Begleiter (Komparsen) kann er nicht mehr helfen. Vergrößern
    Andreas Marthaler (Martin Gruber) macht einen grausigen Fund. Dem Piloten eines Kleinflugzeugs und seinem Begleiter (Komparsen) kann er nicht mehr helfen.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas R. Schumann
  • Die Bergretter Michael (Robert Lohr, l.), Andreas (Martin Gruber, 2.v.l.), Tobias (Markus Brandl, r.) und Toni (Martin Klempnow, r.) versuchen unter größtem Zeitdruck den Bereich einzugrenzen, in dem sie nach der vermissten Laura suchen müssen. Vergrößern
    Die Bergretter Michael (Robert Lohr, l.), Andreas (Martin Gruber, 2.v.l.), Tobias (Markus Brandl, r.) und Toni (Martin Klempnow, r.) versuchen unter größtem Zeitdruck den Bereich einzugrenzen, in dem sie nach der vermissten Laura suchen müssen.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas R. Schumann
  • Ein Kleinflugzeug ist abgestürzt. Andreas (Martin Gruber, r.) und Tobias (Markus Brandl, l.) konnten einen Überlebenden bergen. Vergrößern
    Ein Kleinflugzeug ist abgestürzt. Andreas (Martin Gruber, r.) und Tobias (Markus Brandl, l.) konnten einen Überlebenden bergen.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas R. Schumann
  • Andreas (Martin Gruber, 3.v.l.) und Tobias (Markus Brandl, 3.v.r.) übergeben Dr. Auerbach (Gundula Niemeyer, 2.v.r.) den bei einem Flugzeugabsturz schwer verletzten Martin Hallinger (Serge Falck, liegend). Vergrößern
    Andreas (Martin Gruber, 3.v.l.) und Tobias (Markus Brandl, 3.v.r.) übergeben Dr. Auerbach (Gundula Niemeyer, 2.v.r.) den bei einem Flugzeugabsturz schwer verletzten Martin Hallinger (Serge Falck, liegend).
    Fotoquelle: ZDF/Thomas R. Schumann
  • Weit ab von der Absturzstelle eines Kleinflugzeugs findet Andreas Marthaler (Martin Gruber, l.) einen Mann (Serge Falck, r.). Er lebt, und Andreas hofft, dass seine Kollegen von der Bergrettung ihn rechtzeitig in die Klinik bringen können. Vergrößern
    Weit ab von der Absturzstelle eines Kleinflugzeugs findet Andreas Marthaler (Martin Gruber, l.) einen Mann (Serge Falck, r.). Er lebt, und Andreas hofft, dass seine Kollegen von der Bergrettung ihn rechtzeitig in die Klinik bringen können.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas R. Schumann
Serie, Drama
Die Bergretter

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland/Österreich
Produktionsdatum
2014
ZDF
Sa., 10.02.
19:25 - 20:15
Das fremde Mädchen (1)


Auf der Suche nach einem Wolf entdecken Andreas Marthaler und sein Vater Franz in der Nähe ein abgestürztes Sportflugzeug. Sofort eilt Andreas zum Unfallort und leistet Erste Hilfe. Das Flugzeug hat ein Spenderherz transportiert, und es war ein weiterer Passagier an Bord. Die Bergretter suchen fieberhaft nach der vermissten Person und der Transplantationsbox. Denn Linus, dem kleinen Empfänger des Spenderorgans, läuft die Zeit davon.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Bergretter" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Anna Snitkina (Alla Juganowa) bewirbt sich bei Dostojewski als Stenografin.

Dostojewski

Serie | 21.02.2018 | 00:20 - 01:13 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
arte Anita (Janne Heltberg) schlägt Jesper (Henrik Mestad) einen Deal vor.

Occupied - Die Besatzung 2 - Dezember

Serie | 22.02.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Matthew Casey (Jesse Spencer)

Chicago Fire - Aus Mangel an Beweisen

Serie | 23.02.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.78/5027
Lesermeinung
News
"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" räumte bei der Verleihung der BAFTAs in London ab und konnte insgesamt fünf Auszeichnungen gewinnen. Von links: Regisseur Martin McDonagh, Produzent Pete Czernin, Darsteller Sam Rockwell, Darstellerin Frances McDormand, und Produzent Graham Broadbent.

Zwei Wochen vor der Oscar-Verleihung wurden in London die British Academy Film Awards verliehen – un…  Mehr

Zachry (Tom Hanks) und Meronym (Halle Berry) werden von allen Seiten bedroht.

Drei Regisseure, sechs Geschichten, unzählige Stars: "Cloud Atlas" ist ein Film, der eigentlich nich…  Mehr

Das Bobteam Alexander Rödiger (links) und Maximilian Arndt testet einen historischen Bob im Windkanal. Und mit diesem Oldtimer sollen sie auf Tempo kommen?

Spannender Vergleich! Im Film von Heinz Leger versuchen sich moderne Athleten mit historischer Ausrü…  Mehr

Firmenchef Michael Freitag vom Energie-Unternehmen Freitag-Gruppe, gibt sich in der neuen "Undercover Boss"-Folge als ein Bauarbeiter aus, der vor TV-Kameras ein Praktikum absolvieren möchte.

Die Freitag-Gruppe ist einer der größten privaten Energiedienstleister Deutschlands. Für eine neue F…  Mehr

Kammerspiel im unendlichen All: "Gravity" ist eine fantastische Leistung von Schauspielern und Regisseur. Insbesondere Sandra Bullock zeigt eine herausragende Leistung.

Alfonso Cuarón feiert unendliche Weiten und die Unwahrscheinlichkeit des Lebens.  Mehr