Die Bergretter

  • Sandra (Anna Brüggemann) versucht, sich in die Denkweise ihres vermissten Lebensgefährten zu versetzen. Welchen Weg in die Berge könnte er genommen haben? Vergrößern
    Sandra (Anna Brüggemann) versucht, sich in die Denkweise ihres vermissten Lebensgefährten zu versetzen. Welchen Weg in die Berge könnte er genommen haben?
    Fotoquelle: ZDF/Thomas R. Schumann
  • Die Bergretter Markus (Sebastian Ströbel) und Katharina (Luise Bähr) stecken fest. Werden ihre Kollegen sie in der unbekannten Höhle jemals finden? Vergrößern
    Die Bergretter Markus (Sebastian Ströbel) und Katharina (Luise Bähr) stecken fest. Werden ihre Kollegen sie in der unbekannten Höhle jemals finden?
    Fotoquelle: ZDF/Thomas R. Schumann
  • Franz (Heinz Marecek, M.) hatte einen Unfall beim Transport des Christbaums. Tobias (Markus Brandl, l.) und Michael (Robert Lohr, r.) helfen sofort. Vergrößern
    Franz (Heinz Marecek, M.) hatte einen Unfall beim Transport des Christbaums. Tobias (Markus Brandl, l.) und Michael (Robert Lohr, r.) helfen sofort.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas R. Schumann
  • Katharina (Luise Bähr, r.) und Markus (Sebastian Ströbel, l.) suchen nach zwei vermissten Archäologen. Vergrößern
    Katharina (Luise Bähr, r.) und Markus (Sebastian Ströbel, l.) suchen nach zwei vermissten Archäologen.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas R. Schumann
  • Bergretter Ben (Mirko Lang) macht sich große Sorgen um seine Kollegen, zu denen schon vor Stunden der Kontakt abgebrochen ist. Vergrößern
    Bergretter Ben (Mirko Lang) macht sich große Sorgen um seine Kollegen, zu denen schon vor Stunden der Kontakt abgebrochen ist.
    Fotoquelle: ZDF/Thomas R. Schumann
Serie, Drama
Die Bergretter

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland / Österreich
Produktionsdatum
2015
ZDF
Sa., 29.09.
19:25 - 20:15
Atemlos (2)


Auf der Suche nach Julia und Georg, die für das Archäologische Institut Schladming arbeiten, ist Katharina in eine Felsspalte gefallen. Markus eilte ihr sofort zu Hilfe. Durch einen unglücklichen Zwischenfall ist jedoch der Ausgang versperrt, und die beiden müssen tiefer in die Höhle hineinklettern. Dabei stoßen sie auf Julia und Georg sowie auf den Stadtrat Tom Reitlechner - mit dem Julia eine Affäre hat. Gemeinsam versuchen sie, einen weiteren Ausgang zu finden. Die Zeit rennt, denn Tom und Georg sind schwer verletzt. Zudem sind die Kohlendioxidwerte extrem hoch, wodurch Erstickungsgefahr besteht. Währenddessen versuchen Tobias und Ben gemeinsam mit Sandra, der hochschwangeren Frau von Georg, die noch unbekannte Höhle zu finden. Können Tobias und Ben die Verschollenen noch rechtzeitig finden?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Bergretter" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
VOX Sylvie Brett (Kara Killmer)

Chicago Fire - Was bleibt ...

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.92/5049
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Böses Spiel

Serie | 06.10.2018 | 12:20 - 13:05 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr