Die Bergretter

  • Tobias (Markus Brandl) verspricht Emilie (Stefanie von Poser), dass er bei seinem Rettungseinsatz besonders auf sich aufpassen wird. Sie soll sich keine Sorgen machen.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann Vergrößern
    Tobias (Markus Brandl) verspricht Emilie (Stefanie von Poser), dass er bei seinem Rettungseinsatz besonders auf sich aufpassen wird. Sie soll sich keine Sorgen machen. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
    Fotoquelle: © in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
  • Peter Herbrechter (Michael König) schaut sich die alten Fotos an, die auf das Flugzeugwrack in den Bergen hinweisen. Vergrößern
    Peter Herbrechter (Michael König) schaut sich die alten Fotos an, die auf das Flugzeugwrack in den Bergen hinweisen.
    Fotoquelle: © in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
  • Tobias (Markus Brandl, l.) und Markus (Sebastian Ströbel, r.) überlegen, wohin die beiden alten Herren aufgebrochen sein könnten. Vergrößern
    Tobias (Markus Brandl, l.) und Markus (Sebastian Ströbel, r.) überlegen, wohin die beiden alten Herren aufgebrochen sein könnten.
    Fotoquelle: © in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
  • Die Bergretter feiern den glücklichen Ausgang der Rettungsaktion. (Tobias (Markus Brandl), Katharina (Luise Bähr), Michael (Robert Lohr) und Ben (Mirko Lang)).
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann Vergrößern
    Die Bergretter feiern den glücklichen Ausgang der Rettungsaktion. (Tobias (Markus Brandl), Katharina (Luise Bähr), Michael (Robert Lohr) und Ben (Mirko Lang)). in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Abenteuerserie
Die Bergretter

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 23.05.
19:25 - 20:15
Auf der Kippe (2)


Franz Marthaler und Peter Herbrechter sind gemeinsam mit Silke zu Hanstedt und ihrem Freund Benjamin Marasek in einem Flugzeugwrack gefangen, das vor 60 Jahren abgestürzt ist. In dem Flugzeug soll Gold versteckt sein - doch beim Durchsuchen gerät der Flugzeugtorso ins Rutschen und droht abzustürzen - wenn die Bergretter nicht rechtzeitig eingreifen. Währenddessen lernt Markus eine Dame namens Johanna Marquart kennen, die einige Kunstwerke seines verstorbenen Vaters aufgekauft hat und ihn offenbar sehr gut kannte. Durch sie erfährt er, welches Ziel Franz und Peter in den Bergen angesteuert haben. Nun machen sich die Bergretter ebenfalls auf den Weg - und ahnen nicht, dass sich vor Ort ein großes Unglück anbahnt.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Daniel 'Hondo' Harrelson (Shemar Moore)

S.W.A.T. - Hotel L.A.

Serie | 04.06.2020 | 00:40 - 01:25 Uhr (noch 19 Min.)
5/503
Lesermeinung
SF2 Bianca - Wege zum Glück
Kapitel 1
Staffel 1, Episode 1
Die Hauptdarsteller der Telenovela «Bianca  - Wege zum Glück»:
Tanja Wedhorn als Bianca, Patrik Fichte als Oliver

Bianca - Wege zum Glück

Serie | 04.06.2020 | 10:45 - 11:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
Zee.One Second from the left: Razia Sultan (Pankhuri Awasthy)

Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Serie | 04.06.2020 | 15:50 - 16:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick sorgt sich um Kinder, denen in der Corona-Krise der Schwimmunterricht verwehrt bleibt.

Können viele Deutsche bald nicht mehr schwimmen? Weil wegen der Corona-Krise Schwimmbäder lange Zeit…  Mehr

Am Freitag, 5. Juni, startet die vierte und letzte Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht". Mit dabei (von links): Justin (Brandon Flynn), Clay (Dylan Minnette), Ani (Grace Saif) und Jess (Alisha Boe).

Netflix läutet nun die vierte und letzte Staffel der Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht" ein. In…  Mehr

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Real Madrids Superstar Toni Kroos skeptisch, was das Comingout von aktiven Fußballern angeht: "Ich weiß nicht, ob ich jemandem raten würde, sich als Aktiver zu outen." Vor allem die gegnerischen Fans sieht er als Problem.

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Fußball-Star Toni Kroos skeptisch, was den offenen Umgang mit Hom…  Mehr

Silvie Meis (links) und Lilly Becker kündigen an, sich bei "Schlag den Star" am Samstag ein hartes Duell liefern zu wollen. "Wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen", postete Lilly Becker bei Instagram.

Am Samstag treten Sylvie Meis und Lilly Becker bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Auf Instagram…  Mehr