Die Bergretter

  • Tobias (Markus Brandl) verspricht Emilie (Stefanie von Poser), dass er bei seinem Rettungseinsatz besonders auf sich aufpassen wird. Sie soll sich keine Sorgen machen.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann Vergrößern
    Tobias (Markus Brandl) verspricht Emilie (Stefanie von Poser), dass er bei seinem Rettungseinsatz besonders auf sich aufpassen wird. Sie soll sich keine Sorgen machen. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
    Fotoquelle: © in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
  • Peter Herbrechter (Michael König) schaut sich die alten Fotos an, die auf das Flugzeugwrack in den Bergen hinweisen. Vergrößern
    Peter Herbrechter (Michael König) schaut sich die alten Fotos an, die auf das Flugzeugwrack in den Bergen hinweisen.
    Fotoquelle: © in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
  • Tobias (Markus Brandl, l.) und Markus (Sebastian Ströbel, r.) überlegen, wohin die beiden alten Herren aufgebrochen sein könnten. Vergrößern
    Tobias (Markus Brandl, l.) und Markus (Sebastian Ströbel, r.) überlegen, wohin die beiden alten Herren aufgebrochen sein könnten.
    Fotoquelle: © in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
  • Die Bergretter feiern den glücklichen Ausgang der Rettungsaktion. (Tobias (Markus Brandl), Katharina (Luise Bähr), Michael (Robert Lohr) und Ben (Mirko Lang)).
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann Vergrößern
    Die Bergretter feiern den glücklichen Ausgang der Rettungsaktion. (Tobias (Markus Brandl), Katharina (Luise Bähr), Michael (Robert Lohr) und Ben (Mirko Lang)). in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Abenteuerserie
Die Bergretter

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 23.05.
19:25 - 20:15
Auf der Kippe (2)


Franz Marthaler und Peter Herbrechter sind gemeinsam mit Silke zu Hanstedt und ihrem Freund Benjamin Marasek in einem Flugzeugwrack gefangen, das vor 60 Jahren abgestürzt ist. In dem Flugzeug soll Gold versteckt sein - doch beim Durchsuchen gerät der Flugzeugtorso ins Rutschen und droht abzustürzen - wenn die Bergretter nicht rechtzeitig eingreifen. Währenddessen lernt Markus eine Dame namens Johanna Marquart kennen, die einige Kunstwerke seines verstorbenen Vaters aufgekauft hat und ihn offenbar sehr gut kannte. Durch sie erfährt er, welches Ziel Franz und Peter in den Bergen angesteuert haben. Nun machen sich die Bergretter ebenfalls auf den Weg - und ahnen nicht, dass sich vor Ort ein großes Unglück anbahnt.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Mein liebster Feind

Serie | 31.05.2020 | 00:55 - 01:45 Uhr
4.14/5014
Lesermeinung
TNT Serie McLeods Töchter

McLeods Töchter - Falsches Spiel

Serie | 31.05.2020 | 04:45 - 05:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Auf die Plätze, Fertig, Brüll!

Serie | 31.05.2020 | 16:46 - 17:09 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Die Kulturbranche ist besonders stark von der Corona-Krise getroffen, wie auch Markus Stoll alias Harry G beobachtet: "Die Stimmung ist im Keller."

In der neuen Amazon-Serie "Der Beischläfer" gibt Markus Stoll alias Harry G sein Debüt als Hauptdar…  Mehr

Mit fünf letzten Talks, zu denen er große Stars der deutschen Unterhaltungsbranche begrüßt, verabschiedet sich Frank Elstner von seinem Publikum - überraschenderweise ab 12. Juni auf Netflix.

Auch mit 78 Jahren kann man noch Netflix-Star werden. Im Falle von Frank Elstner ist sein Talkformat…  Mehr

In Jana (Lena Klenke) fasst der wilde Hengst Rock My Heart sofort Vertrauen.

Das Pferde-Drama "Mein wildes Herz – Alles auf Sieg" verzichtet auf den für das Genre üblichen Kitsc…  Mehr

Prächtige Accessoires und chinesischer Schmuck aus Silber waren jahrhundertelang auf der ganz Welt begehrt.

Hatte die Globalisierung ihre Ursprünge schon vor 400 Jahren? Eine dreiteilige Doku bei ARTE beleuch…  Mehr

Lightning McQueen (rechts) muss feststellen, dass er nicht mehr der Star des Rennens ist. Diese Rolle hat sich Newcomer Jackson Storm gesichert.

Der ewige Heißsporn Lightning McQueen gehört im dritten Teil der "Cars"-Reihe zum alten Eisen. Der G…  Mehr