Die Bergretter

  • Tobias (Markus Brandl) verspricht Emilie (Stefanie von Poser), dass er bei seinem Rettungseinsatz besonders auf sich aufpassen wird. Sie soll sich keine Sorgen machen.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann Vergrößern
    Tobias (Markus Brandl) verspricht Emilie (Stefanie von Poser), dass er bei seinem Rettungseinsatz besonders auf sich aufpassen wird. Sie soll sich keine Sorgen machen. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
    Fotoquelle: © in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
  • Peter Herbrechter (Michael König) schaut sich die alten Fotos an, die auf das Flugzeugwrack in den Bergen hinweisen. Vergrößern
    Peter Herbrechter (Michael König) schaut sich die alten Fotos an, die auf das Flugzeugwrack in den Bergen hinweisen.
    Fotoquelle: © in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
  • Tobias (Markus Brandl, l.) und Markus (Sebastian Ströbel, r.) überlegen, wohin die beiden alten Herren aufgebrochen sein könnten. Vergrößern
    Tobias (Markus Brandl, l.) und Markus (Sebastian Ströbel, r.) überlegen, wohin die beiden alten Herren aufgebrochen sein könnten.
    Fotoquelle: © in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
  • Die Bergretter feiern den glücklichen Ausgang der Rettungsaktion. (Tobias (Markus Brandl), Katharina (Luise Bähr), Michael (Robert Lohr) und Ben (Mirko Lang)).
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann Vergrößern
    Die Bergretter feiern den glücklichen Ausgang der Rettungsaktion. (Tobias (Markus Brandl), Katharina (Luise Bähr), Michael (Robert Lohr) und Ben (Mirko Lang)). in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Abenteuerserie
Die Bergretter

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 23.05.
19:25 - 20:15
Auf der Kippe (2)


Franz Marthaler und Peter Herbrechter sind gemeinsam mit Silke zu Hanstedt und ihrem Freund Benjamin Marasek in einem Flugzeugwrack gefangen, das vor 60 Jahren abgestürzt ist. In dem Flugzeug soll Gold versteckt sein - doch beim Durchsuchen gerät der Flugzeugtorso ins Rutschen und droht abzustürzen - wenn die Bergretter nicht rechtzeitig eingreifen. Währenddessen lernt Markus eine Dame namens Johanna Marquart kennen, die einige Kunstwerke seines verstorbenen Vaters aufgekauft hat und ihn offenbar sehr gut kannte. Durch sie erfährt er, welches Ziel Franz und Peter in den Bergen angesteuert haben. Nun machen sich die Bergretter ebenfalls auf den Weg - und ahnen nicht, dass sich vor Ort ein großes Unglück anbahnt.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 Keegan Deane 	(Greg Kinnear)

Rake - Der Bessere verliert

Serie | 30.05.2020 | 04:20 - 05:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 "Der Bulle von Tölz - Liebespaarmörder", Der Mord an einem jungen Pärchen zeigt Parallelen zu einem früheren Fall. Für die Öffentlichkeit steht schnell fest: Der Liebespaarmörder hat wieder zugeschlagen. Um der Lösung des aktuellen Falls näher zu kommen, rollt Benno die mehr als zehn Jahre zurückliegenden Geschehnisse nochmals auf. Heute wie damals macht sich Lois Flicker sehr verdächtig. Doch Benno glaubt nicht an die Schuld des damals inhaftierten und gerade in die Freiheit entlassenen Sonderlings.Im Bild (v.li.): Katerina Jacob, Josephine Jacob.  SENDUNG: ORF2 - SA - 30.05.2020 - 23:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Der Bulle von Tölz - Liebespaarmörder - Der Liebespaarmörder

Serie | 30.05.2020 | 23:30 - 01:05 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Das Missverständnis

Serie | 31.05.2020 | 02:35 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sozialromantik oder zupackende Wirklichkeit? Aus einer Zwangsgemeinschaft erwächst echter Team-Spirit: "Käpt'n" Werner Träsch (Uwe Ochsenknecht, zweiter von rechts), Ralle (Jörn Hentschel) und Tarik (Aram Arami, rechts) versuchen, Schülerpraktikant Dennis (Ben Litwinschuh, links) wieder in die Spur zu bringen.

Generationenkonflikt bei der Müllabfuhr: Der neue Praktikant ist "Fridays for Future"-Aktivist und e…  Mehr

Keiner ist schneller als er: Mit Überschallgeschwindigkeit rast Sonic durch die Gegend.

Der kleine Igel flitzt ein zweites Mal über die Kinoleinwand: "Sonic the Hedgehog" soll fortgesetzt …  Mehr

Von 29. Mai bis zum 7. Juni findet das Online-Filmfestival "We Are One" statt.

Zehn Tage, 21 Festivals: Das Online-Event "We Are One" zeigt ausgewählte Filme und sammelt Spenden f…  Mehr

In der "Let's Dance Profi-Challenge" zeigen die Profitänzer der Tanzshow, was sie können.

Zum zweiten Mal bietet RTL den Proftänzern von "Let's Dance" eine eigene Bühne. In der "Profi-Challe…  Mehr

Am 29. Mai 2010 verstarb Dennis Hopper.

Der Kultfilm "Easy Rider" machte Dennis Hopper zur Legende. Einfach war der Schauspieler, der am 29.…  Mehr