Die Bergretter

  • Tobias (Markus Brandl) verspricht Emilie (Stefanie von Poser), dass er bei seinem Rettungseinsatz besonders auf sich aufpassen wird. Sie soll sich keine Sorgen machen.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann Vergrößern
    Tobias (Markus Brandl) verspricht Emilie (Stefanie von Poser), dass er bei seinem Rettungseinsatz besonders auf sich aufpassen wird. Sie soll sich keine Sorgen machen. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
    Fotoquelle: © in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
  • Peter Herbrechter (Michael König) schaut sich die alten Fotos an, die auf das Flugzeugwrack in den Bergen hinweisen. Vergrößern
    Peter Herbrechter (Michael König) schaut sich die alten Fotos an, die auf das Flugzeugwrack in den Bergen hinweisen.
    Fotoquelle: © in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
  • Tobias (Markus Brandl, l.) und Markus (Sebastian Ströbel, r.) überlegen, wohin die beiden alten Herren aufgebrochen sein könnten. Vergrößern
    Tobias (Markus Brandl, l.) und Markus (Sebastian Ströbel, r.) überlegen, wohin die beiden alten Herren aufgebrochen sein könnten.
    Fotoquelle: © in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
  • Die Bergretter feiern den glücklichen Ausgang der Rettungsaktion. (Tobias (Markus Brandl), Katharina (Luise Bähr), Michael (Robert Lohr) und Ben (Mirko Lang)).
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann Vergrößern
    Die Bergretter feiern den glücklichen Ausgang der Rettungsaktion. (Tobias (Markus Brandl), Katharina (Luise Bähr), Michael (Robert Lohr) und Ben (Mirko Lang)). in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/Thomas R. Schumann
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Abenteuerserie
Die Bergretter

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 23.05.
19:25 - 20:15
Auf der Kippe (2)


Franz Marthaler und Peter Herbrechter sind gemeinsam mit Silke zu Hanstedt und ihrem Freund Benjamin Marasek in einem Flugzeugwrack gefangen, das vor 60 Jahren abgestürzt ist. In dem Flugzeug soll Gold versteckt sein - doch beim Durchsuchen gerät der Flugzeugtorso ins Rutschen und droht abzustürzen - wenn die Bergretter nicht rechtzeitig eingreifen. Währenddessen lernt Markus eine Dame namens Johanna Marquart kennen, die einige Kunstwerke seines verstorbenen Vaters aufgekauft hat und ihn offenbar sehr gut kannte. Durch sie erfährt er, welches Ziel Franz und Peter in den Bergen angesteuert haben. Nun machen sich die Bergretter ebenfalls auf den Weg - und ahnen nicht, dass sich vor Ort ein großes Unglück anbahnt.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Jack Bartlett  (Shaun Johnston)

Heartland - Paradies für Pferde - Blut ist dicker als Wasser?

Serie | 02.06.2020 | 05:15 - 05:55 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR MILLIE, MELODY

Micky Maus Wunderhaus - Minnies Kalender

Serie | 02.06.2020 | 06:00 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Petra (Angela Roy, 2.v.r.) und Johanna (Brigitte Antonius, l.) treffen beim Antiquitätenhändler (Lennardt Krüger, 2.v.l.) Nick (Joachim Raaf, r.).

Rote Rosen

Serie | 02.06.2020 | 07:20 - 08:10 Uhr
3.58/5024
Lesermeinung
News
Hollywoodstar Patrick Dempsey hat die Corona-Krise ins Grübeln gebracht: "Auf einmal hat man Zeit, zu überlegen, was wirklich wichtig ist im Leben. Sind die materiellen Dinge, die wir ständig wollen, die Antwort auf Glück? Oder ist es im Grunde genommen das Einfache: Mit der Familie zusammen zu sein, gemeinsam das Abendessen vorzubereiten, sich Liebe und Zuneigung schenken?"

Patrick Dempsey präsentiert sich im Interview zu seiner neuen Serie "Devils" von der nachdenklichen …  Mehr

In "Das grenzt an Liebe" können die beiden Alt-Hollywoodstars Diane Keaton und Michael Douglas überzeugen, während die Komödie an sich etwas altbacken daherkommt.

Diane Keaton und Michael Douglas überzeugen zwar auf ganzer Linie, dennoch bleibt "Das grenzt an Lie…  Mehr

Gary Oldman erhielt für seine bemerkenswerte Darstellung von Winston Churchill den Oscar.

Während des Zweiten Weltkriegs wird der knorrige und wenig beliebte Winston Churchill britischer Pre…  Mehr

Dreimal am späten Abend ermittelt im Ersten Kommissar Piet Van der Valk (Marc Warren) mit klarer Kante. Er ist ein Teamspieler, aber eben auch ein Zyniker, der von Politik nicht viel hält.

Die ARD schickt einen neuen Ermittler ins Rennen: Kommissar Van der Valk arbeitet in Amsterdam und h…  Mehr

Mit "Mission: Impossible - Fallout" übernahm Tom Cruise zum sechsten Mal seine Paraderolle als Agent Ethan Hunt - und drehte den Großteil seiner Stunts selbst.

Bei den Dreharbeiten zum sechsten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe brach sich Tom Cruise den Knö…  Mehr