Die Bestimmung - Allegiant

  • from left: Christina (Zoë Kravitz), Tris	(Shailene Woodley), in the middle Four (Theo James), from right : Tori (Maggie Q), Peter	Miles Teller, on the back Caleb	(Ansel Elgort) Vergrößern
    from left: Christina (Zoë Kravitz), Tris (Shailene Woodley), in the middle Four (Theo James), from right : Tori (Maggie Q), Peter Miles Teller, on the back Caleb (Ansel Elgort)
    Fotoquelle: © Film 1 Drama
  • Die Bestimmung - Allegiant - Plakat Vergrößern
    Die Bestimmung - Allegiant - Plakat
    Fotoquelle: © Film 1 Drama
Spielfilm, Sci-Fi-Film
Die Bestimmung - Allegiant

Infos
Originaltitel
Allegiant
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 17. März 2016
Syfy
Di., 04.02.
22:15 - 00:15


Nachdem die tyrannische Jeanine gestürzt wurde, verbreitet sich Chaos in Chicago. Viele Einwohner wollen die Stadt verlassen. Doch Evelyn (Naomi Watts), die Anführerin der Fraktionslosen, verhindert die Flucht und führt Standgerichte ein. Den ehemaligen Anhängern von Jeanine drohen drastische Strafen. Nur Johanna (Octavia Spencer) stellt sich mit einigen Ferox gegen Evelyn. Tris (Shailene Woodley) und ihren Leuten gelingt derweil die Flucht aus der Stadt. Die Gruppe erreicht eine hochtechnisierte Oase, in der sie Zuflucht erhalten. Aber auch dort lauern ungeahnte Gefahren auf sie.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Bestimmung - Allegiant" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Bestimmung - Allegiant"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Hape Kerkeling (Julius Weckauf)

Der Junge muss an die frische Luft

Spielfilm | 04.02.2020 | 23:40 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
4.83/506
Lesermeinung
Sky Action Bruce Campbell (l.)

Armee der Finsternis

Spielfilm | 05.02.2020 | 11:55 - 13:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4/507
Lesermeinung
Sky Action Arthur Curry / Aquaman (Jason Momoa)

Aquaman

Spielfilm | 05.02.2020 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2/504
Lesermeinung
News
Den ersten Kuss der neuen Staffel gibt es in der dritten Folge. Sebastian und Jenny Jasmin knutschen bei einem Date, dass bis dahin eigentlich alles andere als harmonisch verlaufen ist.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Das Achtelfinale im DFB-Pokal wird am 4. und 5. Februar ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in den ersten Runden des DFB-Pokals galt, …  Mehr

Bevor Frank Rosin (links) und Mario Basler am Samstag bei "Schlag den Star" aufeinandertreffen, teilten die Kontrahenten schon einmal einige "Nettigkeiten" aus.

Säbelrasseln schon vor der Show: Bei "Schlag den Star" treffen Ex-Kicker Mario Basler und TV-Koch Fr…  Mehr

Über 20 Jahre hinweg eine erfolgreiche Kombination: Petra Gerster und die "heute"-Nachrichten. Im November hat die 65-Jährige ihre letzte Sendung.

Seit über 20 Jahren moderiert Petra Gerster die "heute"-Nachrichten im ZDF. Doch damit ist noch in d…  Mehr

In der neuen TNT-Comedy-Serie "The Mopes" verkörpert Nora Tschirner Monika, eine mittelgradige Depression.

Die Comedy-Serie "The Mopes" will mit der Hilfe von Humor psychischen Krankheiten ein Gesicht geben.…  Mehr