Die Bibel

TV-Film, TV-Bibelfilm
Die Bibel

Infos
Originaltitel
The Bible
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
1994
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Fr., 16. September 1994
DVD-Start
Do., 04. November 2010
Sky Nostalgie
Mi., 15.08.
08:30 - 10:05
Folge 4, Josef - Teil 1(Joseph - Part 1)


Zweiteilige Verfilmung einer der berühmtesten Erzählungen des Alten Testaments. Ausgezeichnet mit dem TV-Oscar Emmy. - Josef , Lieblingssohn und Nachfolger Jakobs, wird als Sklave an den Hof des Pharaos Potifar verkauft. Weil er dessen Träume deuten kann, gewinnt er zunehmend Einfluss auf den Herrscher.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Bibel - Die Schöpfung" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Liebe Zartbitter

Liebe Zartbitter

TV-Film | 18.08.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
SWR Im Seerosenteich, ihrem gemeinsamen Treffpunkt, schwören Isabelle (Natalia Wörner) und Jon (Tim Bergmann) sich ewige Treue.

Der Seerosenteich

TV-Film | 18.08.2018 | 11:45 - 13:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/507
Lesermeinung
MDR Die Marineärztin Dr. Karen Stendal (Christina Plate) und Kapitän Gregor Simonis (Miguel Herz-Kestranek, Mitte) begrüßen den Journalisten Thoams Sand (Mark Keller) an Bord der Albatros.

Liebe unter weißen Segeln

TV-Film | 19.08.2018 | 15:45 - 17:10 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
News
Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr