Die Bibel - Wie es weitergeht

  • Er scheint ein Meister der Verwirrung zu sein. Was hat Levi (Francis Magee) im Sinne? Vergrößern
    Er scheint ein Meister der Verwirrung zu sein. Was hat Levi (Francis Magee) im Sinne?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Simon Petrus (Adam Levy) beschließt, aus der Stadt zu gehen, um aktiv und in der Öffentlichkeit zu predigen. Vergrößern
    Simon Petrus (Adam Levy) beschließt, aus der Stadt zu gehen, um aktiv und in der Öffentlichkeit zu predigen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Claudia (Joanne Whalley) besucht Johanna im Kerker. Die junge Frau soll schon bald hingerichtet werden. Vergrößern
    Claudia (Joanne Whalley) besucht Johanna im Kerker. Die junge Frau soll schon bald hingerichtet werden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Claudia (Joanne Whalley) macht sich auf den Weg zum Kerker. Was hat sie vor? Vergrößern
    Claudia (Joanne Whalley) macht sich auf den Weg zum Kerker. Was hat sie vor?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Leah (Jodhi May) sucht Pilatus auf, um ihn über die derzeitige Lage im Tempel zu informieren. Vergrößern
    Leah (Jodhi May) sucht Pilatus auf, um ihn über die derzeitige Lage im Tempel zu informieren.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Leah (Jodhi May) und Kajaphas (Richard Coyle) haben vom geplanten Aufstand der Zeloten gehört und überlegen nun, was getan werden kann, um einen Aufstand zu verhindern. Vergrößern
    Leah (Jodhi May) und Kajaphas (Richard Coyle) haben vom geplanten Aufstand der Zeloten gehört und überlegen nun, was getan werden kann, um einen Aufstand zu verhindern.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Kajaphas (Richard Coyle) hält eine Predigt vor seinen Anhängern und hetzt sie gegen den Kaiser auf. Vergrößern
    Kajaphas (Richard Coyle) hält eine Predigt vor seinen Anhängern und hetzt sie gegen den Kaiser auf.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Maria Magdalena (Chipo Chung, r.) rettet Tabitha (Marama Corlett) aus der Menge. Ihr Zustand verschlechtert sich zunehmend, während sie sich nur noch wünscht, ihre Eltern noch einmal zu sehen. Vergrößern
    Maria Magdalena (Chipo Chung, r.) rettet Tabitha (Marama Corlett) aus der Menge. Ihr Zustand verschlechtert sich zunehmend, während sie sich nur noch wünscht, ihre Eltern noch einmal zu sehen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Leah (Jodhi May) überlegt, ob sie einen großen Fehler gemacht hat. Vergrößern
    Leah (Jodhi May) überlegt, ob sie einen großen Fehler gemacht hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Cornelius (Will Thorp) nimmt Gabra (Colin Salmon, r.) fest. Vergrößern
    Cornelius (Will Thorp) nimmt Gabra (Colin Salmon, r.) fest.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Eva (Charlene McKenna) versucht, im Sinne der Aufstandsplanung die Parteien unter einem dach zu behalten und die Sicherheit aller zu wahren. Vergrößern
    Eva (Charlene McKenna) versucht, im Sinne der Aufstandsplanung die Parteien unter einem dach zu behalten und die Sicherheit aller zu wahren.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die Zeloten planen einen Aufstand gegen die Römer und machen gemeinsame Sache mit dem Schatzmeister der äthiopischen Königin, der die nötigen Waffen beschafft. Vergrößern
    Die Zeloten planen einen Aufstand gegen die Römer und machen gemeinsame Sache mit dem Schatzmeister der äthiopischen Königin, der die nötigen Waffen beschafft.
    Fotoquelle: RTL Passion
Serie, Drama
Die Bibel - Wie es weitergeht

Infos
Originaltitel
A.D.: The Bible Continues
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Do., 28.12.
23:20 - 00:20
Folge 11, Tabitha, steh auf!


Die Zeloten planen einen Aufstand gegen die Römer und machen gemeinsame Sache mit dem Schatzmeister der äthiopischen Königin, der die nötigen Waffen beschafft. Die Statue Caligulas soll im jüdischen Tempel aufgestellt werden - diese Demütigung ist Anlass für den Aufstand. Kaiphas ruft die Bevölkerung dazu auf, sich gegen Caligulas Vorhaben zu erheben und erlaubt zudem der christlichen Gemeinde, ihren Glauben öffentlich zu predigen. Petrus verlässt sein Versteck und verkündet die frohe Botschaft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Bull

Bull - Todschick

Serie | 18.12.2017 | 21:15 - 22:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
arte Kleingauner Jimmy (Ray Winstone) ist nach zwölf Jahren Gefängnis endlich wieder auf freiem Fuß - ein rüstiger Rentner auf Bewährung.

Die Bewährung des Jimmy Rose

Serie | 29.12.2017 | 01:00 - 01:50 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Helden am Herd

Helden am Herd

Serie | 04.01.2018 | 00:45 - 01:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sieben Tage verbrachte Superstar Robbie Williams auf der Intensivstation.

Robbie Williams hat einer britischen Zeitung offenbart, wie sehr er sich vor wenigen Monaten um sein…  Mehr

Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter Bohlen (von links) sehen entspannt aus, dabei befinden sie sich in einem gefährlichen Gebiet. Der Bereich im Nationalpark in Südafrika wurde immer von Parkrangern überwacht.

So gefährlich war ein Recall von "Deutschland sucht den Superstar" noch nie: Dieses Jahr wurde im Pi…  Mehr

Als Malerin Frida Kahlo brillierte Salma Hayek im Biopic "Frida" und wurde für den Oscar nominiert. Hinter den Kulissen machte Harvey Weinstein ihr das Leben zur Hölle. ("Frida" ist auf DVD und Blu-Ray erhältlich)

Schauspielerin Salma Hayek hat ihre erniedrigenden Erfahrungen mit Harvey Weinstein in einem emotion…  Mehr

Daniel Fehlow hat allen Grund zum Strahlen: Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel hielten ihre Beziehung lange geheim. Jetzt verkündet der Schauspiel…  Mehr

Mitarbeiter des Outdoor-Ausrüsters Vaude genießen zahlreiche Freiheiten. Viele können ihren Job in ihrem Home-Office erledigen.

Die Autoren Tim Hamelberg und Torsten Berg haben für ihre spannende Dokumentation Firmen analysiert,…  Mehr