Die Bin Laden-Verschwörung

  • Osama bin Laden: Rekonstruktion eines Lebens im Verborgenen. Vergrößern
    Osama bin Laden: Rekonstruktion eines Lebens im Verborgenen.
    Fotoquelle: ZDF/Screen Grab
  • Osama bin Laden: Al Kaidas Nummer eins über den Tod hinaus. Vergrößern
    Osama bin Laden: Al Kaidas Nummer eins über den Tod hinaus.
    Fotoquelle: ZDF/Screen Grab
  • Geheime Aktion der Navy Seals: Rekonstruktion der Ergreifung und Tötung Osama bin Ladens. Vergrößern
    Geheime Aktion der Navy Seals: Rekonstruktion der Ergreifung und Tötung Osama bin Ladens.
    Fotoquelle: ZDF/Screen Grab
Report, Dokumentation
Die Bin Laden-Verschwörung

ZDFinfo
So., 21.10.
04:30 - 05:00
Wie starb der Top-Terrorist wirklich?


Als am 2. Mai 2011 ein Elite-Team in Pakistan Osama bin Laden tötet, ist das zweifelsohne der Höhepunkt der Präsidentschaft Barack Obamas. Doch es gibt Zweifel an der offiziellen Version. Der Journalist Seymour Hersh behauptet, dass die ganze Geschichte erfunden ist. BBC-Reporterin Jane Corbin sucht nach Beweisen für diese angebliche Verschwörung und versucht, mit neu veröffentlichten Dokumenten einen Einblick in Osama bin Ladens Leben zu gewinnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Gänsestopfleber in Madeirasoße

Royal Dinner - Habsburger Tafelfreuden

Report | 21.10.2018 | 03:00 - 03:25 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
3sat Bauerntochter Bernadette Pausackl mit Vater Josef

Landlust - Landfrust - Bauerntöchter über das wahre Leben auf dem Hof

Report | 21.10.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Autobahn von oben nonstop - Thüringen

Autobahn von oben nonstop - Thüringen

Report | 21.10.2018 | 05:25 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr

Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr

Oana Nechiti wechselt für "DSDS" die Perspektive. Die langjährige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" bekommt in der Casting-Show einen Platz in der Jury.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr