Die Brocki-Profis

  • Patrick Meier und Moderatorin Sabine Reusser Vergrößern
    Patrick Meier und Moderatorin Sabine Reusser
    Fotoquelle: SRF
  • Sabine Reusser, Daniele Scarciglia und Jennifer Kunz Vergrößern
    Sabine Reusser, Daniele Scarciglia und Jennifer Kunz
    Fotoquelle: SRF
  • Sabine Reusser, Daniele Scarciglia und Jennifer Kunz Vergrößern
    Sabine Reusser, Daniele Scarciglia und Jennifer Kunz
    Fotoquelle: SRF
  • Bernhard Jost und Sabine Reusser Vergrößern
    Bernhard Jost und Sabine Reusser
    Fotoquelle: SRF/Matthias Willi
Serie, Doku-Soap
Die Brocki-Profis

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Di., 02.10.
15:15 - 15:55
Ein musikalisches Schaustück


Daniele Scarciglia, 27, findet keinen Käufer für sein Grammophon. Der junge Sammler hat das gute Stück selbst restauriert und viele Stunden Arbeit reingesteckt, damit es wieder ordentlich ausschaut. Dementsprechend sind auch die Preisvorstellungen von Daniele hoch. Da der Verkauf bisher erfolglos war, hat er Brocki-Profi Sabine Reusser gerufen. Sie soll ihm helfen, seinen Wunschpreis zu erhalten. Denn Daniele möchte seine Sammlung weiter ausbauen und noch schönere Dinge anschaffen. Das geht natürlich wesentlich schneller, wenn der junge Mann einen schönen Gewinn aus dem Grammophon erzielen kann. Ob sich Danieles Mühen und Investitionen in das alte Grammophon gelohnt haben, wird sich zeigen. Brocki-Profi Sabine wird alles geben, damit die Geschichte ein Erfolg wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Gitte und Jörn mit Sohne Fiete beim Campen in Neuharlingersiel

Verrückt nach Camping - Der Camping-Sommer beginnt

Serie | 02.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Das Vorstellungsgespräch

TV-Tipps Das Vorstellungsgespräch - FlixMobility GmbH

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:50 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr