Die Brücke II - Transit in den Tod

  • Saga Norén (Sofia Helin, r.) Martin Rohde (Kim Bodnia, l.). Vergrößern
    Saga Norén (Sofia Helin, r.) Martin Rohde (Kim Bodnia, l.).
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
  • Jakob Sandberg (Daniel Adolfsson), Saga Norén (Sofia Helin). Vergrößern
    Jakob Sandberg (Daniel Adolfsson), Saga Norén (Sofia Helin).
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
  • Saga Norén (Sofia Helin). Vergrößern
    Saga Norén (Sofia Helin).
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
Serie, Krimiserie
Die Brücke II - Transit in den Tod

Infos
Produktionsland
Dänemark / Deutschland / Schweden
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mi., 17.10.
02:40 - 04:35
Folge 3


Die Kronzeugin Laura wacht im Krankenhaus auf. Obwohl sie an Amnesie leidet, ist sich Saga sicher, dass sie doch etwas gesehen haben muss, als sie niedergeschossen wurde. Die Ermittlungen schreiten voran, und neue Spuren tun sich auf. Dann passiert ein neues Attentat, zu dem sich wieder eine mit Tiermasken vermummte Gruppe via Internet-Video bekennt. Saga und Martin geben alles, um die neue Gruppe aufzuspüren - während diese schon die nächste Tat plant. Saga bemüht sich sehr, mit ihrem Freund zusammenzuleben. Doch es fällt ihr so schwer, dass sie beschließt, eine Auszeit zu nehmen und ins Hotel zu ziehen. Eine Entscheidung, die sie sehr bald bereuen wird. Martin besucht Jens erneut im Gefängnis und fährt dieses Mal einen härteren Kurs. Überraschend wird sein Sohn Nikolaij so schwer krank, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wird. Als Saga ihn dort auf den Stand der Ermittlungen bringen will, beschleicht sie ein merkwürdiges Gefühl. Ihre Ahnung bestätigt sich, als sie das offenbar psychisch labile Kindermädchen überführt, den Zustand des Jungen verursacht zu haben. Ein lange gesunkenes Motorboot wird vom Meeresgrund geborgen. An Bord: menschliche Knochenreste von sieben Opfern. Aus verschiedenen Indizien ergeben sich Querverweise zum aktuellen Fall.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Das Leben der Anderen

Serie | 13.11.2018 | 05:55 - 06:40 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
VOX Mac (Gary Sinise) hat einen wichtigen Beweis in den Händen und bittet Jane (Sonya Walger), diesen auf DNA-Spuren zu untersuchen.

CSI: NY - Absturz

Serie | 13.11.2018 | 06:00 - 06:55 Uhr
2.98/5044
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Hoffen und lügen

Serie | 13.11.2018 | 06:40 - 07:35 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr