Die Brücke II - Transit in den Tod

  • Saga Norén (Sofia Helin, l.), Martin Rohde (Kim Bodnia, r.) eilen zum EU-Klimagipfel. Können sie die nahende Katastrophe verhindern? Vergrößern
    Saga Norén (Sofia Helin, l.), Martin Rohde (Kim Bodnia, r.) eilen zum EU-Klimagipfel. Können sie die nahende Katastrophe verhindern?
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
  • Saga Norén (Sofia Helin) steht im wahrsten Sinne des Wortes im Regen. Sie muss eine schwierige Entscheidung treffen, die alles verändern wird. Vergrößern
    Saga Norén (Sofia Helin) steht im wahrsten Sinne des Wortes im Regen. Sie muss eine schwierige Entscheidung treffen, die alles verändern wird.
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
  • Martin Rohde (Kim Bodnia) wird abgeführt. Er muss ins Gefängnis. Vergrößern
    Martin Rohde (Kim Bodnia) wird abgeführt. Er muss ins Gefängnis.
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
Serie, Krimiserie
Die Brücke II - Transit in den Tod

Infos
Produktionsland
Dänemark / Deutschland / Schweden
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mi., 24.10.
02:30 - 04:20
Folge 5


Martin ist wieder mit Mette zusammengezogen. Aber wird sich dieses Mal wirklich etwas verbessern? Auch die Freundschaft von Saga und Martin wird auf eine harte Probe gestellt. Trotz ihrer neuen Erkenntnis, welcher Kopf hinter den Taten steht, wird Saga und Martin nun erst völlig bewusst, welch gefährliche Kettenreaktion bereits in Bewegung gesetzt wurde. Denn alle Aktionen zielten im Kern auf den Klimagipfel der EU. Die Auftaktveranstaltung des EU-Klimagipfels in Kopenhagen bringt sämtliche politischen Akteure in einen Raum und birgt unkalkulierbare Risiken. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, um eine Katastrophe zu verhindern. Es stehen unzählige Menschenleben auf dem Spiel. Martin trifft eine harte Entscheidung, und schließlich steht auch Saga vor einer äußerst schwierigen Wahl, die alles verändern wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly, Vordergrund, l.) und Jonas Fischer (Lukas Piloty, Vordergrund, r.) treffen am Tatort ein. Wer hat die Kaffeekapsel präpariert und Karl Reuter den tödlichen Kaffee bereitet? Das Team nimmt die Ermittlungen auf.

SOKO Köln - Tod des Feminismus

Serie | 23.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.5/50117
Lesermeinung
MDR In einer Tanzschule bricht die hübsche Sonja Schenker (Lisenka Sedlacek, l.) nach einem Tanz mit Robert Jordan (Mirco Reseg, r.) bewusstlos zusammen.

Hauptstadtrevier - Der Lockvogel

Serie | 23.10.2018 | 23:55 - 00:43 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
ZDF Karoline Joost (Nike Fuhrmann) und Roswitha Prinzler (Silke Matthias).

SOKO Wismar - Leichenschmaus

Serie | 24.10.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.57/50105
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr