Die Brücke III - Transit in den Tod

  • Ermittlerin Saga (Sofia Helin) macht immer neue Entdeckungen in der Mordserie. Vergrößern
    Ermittlerin Saga (Sofia Helin) macht immer neue Entdeckungen in der Mordserie.
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
  • Ermittlerin Saga (Sofia Helin) besucht ihren Chef Hans (Dag Malmberg) im Krankenhaus. Vergrößern
    Ermittlerin Saga (Sofia Helin) besucht ihren Chef Hans (Dag Malmberg) im Krankenhaus.
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
  • Der Verdächtige Morten (Asbjørn Krogh Nissen) wird erschossen. Vergrößern
    Der Verdächtige Morten (Asbjørn Krogh Nissen) wird erschossen.
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
  • Polizist Henrik (Thure Lindhardt) studiert Ermittlungsakten. Vergrößern
    Polizist Henrik (Thure Lindhardt) studiert Ermittlungsakten.
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
  • Sagas neue Chefin Linn Björkman (Maria Kulle) hat einen ungewohnten Führungsstil. Vergrößern
    Sagas neue Chefin Linn Björkman (Maria Kulle) hat einen ungewohnten Führungsstil.
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
  • Sagas neue Chefin Linn Björkman (Maria Kulle, r.) im Gespräch mit Ihrer Kollegin Lillian Larsen (Sarah Boberg, l.). Vergrößern
    Sagas neue Chefin Linn Björkman (Maria Kulle, r.) im Gespräch mit Ihrer Kollegin Lillian Larsen (Sarah Boberg, l.).
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
  • Ein weiterer Tatort mit grausam inszenierten Leichen. Vergrößern
    Ein weiterer Tatort mit grausam inszenierten Leichen.
    Fotoquelle: ZDF/N.N.
  • Polizist Henrik (Thure Lindhardt) an einem Tatort. Vergrößern
    Polizist Henrik (Thure Lindhardt) an einem Tatort.
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
Serie, Krimiserie
Die Brücke III - Transit in den Tod

Infos
Produktionsland
Dänemark / Deutschland / Schweden
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mi., 31.10.
02:35 - 04:30
Folge 2


Sagas Chef Hans wird entführt. In einem Video fordern die Entführer ein Lösegeld für seine Freilassung. Es gelingt den Ermittlern, den Aufenthaltsort zu lokalisieren. Als der Zugriff erfolgt, wartet dort eine Überraschung: Der Entführer ist tot, und von Hans gibt es keine Spur - es scheint, als wurde er erneut gekidnappt. Währenddessen ergeben die Untersuchungen, dass die grausamen Morde alle zusammenhängen. So stehen alle Opfer in Verbindung mit der rechten Bloggerin Lise Friis Andersen. Die beteuert nach wie vor ihre Unschuld, aber vielleicht kann sie helfen, den Täter in eine Falle zu locken? Saga fühlt sich zunehmend frustriert, denn nicht nur der Fall wird brisanter und Hans ist immer noch verschwunden, sondern es taucht auch noch ihre Mutter auf und drängt sich nach vielen Jahren in ihr Leben. Und Linn, Sagas neue Chefin, hat sehr viel weniger Geduld und Verständnis für Sagas Eigenarten, als es Hans immer hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Brenda (Kyra Sedgwick) verfolgt eine heiße Spur..

The Closer - Bausünden

Serie | 31.10.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
arte Ministerpräsident Woll (Trond Espen Seim, Mi.) mit Bildungsminister Schjelderup (Bjarte Hjelmeland, li.), seiner Tochter Amelia (Iben Akerlie, 2.v.l.) und den Beratern Ritter Hansen (Anders Danielsen Lie, 2.v.r.) und Steffensen (Anna Bache-Wiig, re.)

Mammon - Politik und andere Verbrechen - Opfermahl

Serie | 01.11.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
News
Michael Patrick Kelly nimmt in Staffel ach von "The Voice" auf dem roten Sessel Platz.

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" gibt Michael Patrick Kelly sein Debüt als Coach. Wi…  Mehr

Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr

Weiss trifft Winter: Der Hamburger Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) muss zur Aufklärung eines Massakers im Jütländer Marschland mit seiner dänischen Kollegin Nelly Winter (Marie Bach Hansen, "Die Erbschaft") zusammenarbeiten.

In Staffel zwei der Krimi-Serie versucht Jürgen Vogel mit seinen Kolleginnen einen Fall um gestohlen…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr