Die Brücke III - Transit in den Tod

  • Der Geschäftsmann und Kunstsammler Freddie Holst (Nicolas Bro) fürchtet um das Leben seines Kindes. Vergrößern
    Der Geschäftsmann und Kunstsammler Freddie Holst (Nicolas Bro) fürchtet um das Leben seines Kindes.
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
  • Der Geschäftsmann und Kunstsammler Freddie Holst (Nicolas Bro) fürchtet um das Leben seines Kindes. Vergrößern
    Der Geschäftsmann und Kunstsammler Freddie Holst (Nicolas Bro) fürchtet um das Leben seines Kindes.
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
  • Saga (Sofia Helin, r.) und Henrik (Thure Lindhardt, l.) haben eine neue Spur. Vergrößern
    Saga (Sofia Helin, r.) und Henrik (Thure Lindhardt, l.) haben eine neue Spur.
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
  • Saga (Sofia Helin) bei der Beerdigung ihres früheren Chefs und Mentors. Vergrößern
    Saga (Sofia Helin) bei der Beerdigung ihres früheren Chefs und Mentors.
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
  • Henrik (Thure Lindhardt) an einem weiteren Tatort. Vergrößern
    Henrik (Thure Lindhardt) an einem weiteren Tatort.
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
  • Saga (Sofia Helin) an einem weiteren Tatort. Vergrößern
    Saga (Sofia Helin) an einem weiteren Tatort.
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
  • Saga (Sofia Helin) entdeckt ein Modell des Mörders. Vergrößern
    Saga (Sofia Helin) entdeckt ein Modell des Mörders.
    Fotoquelle: ZDF/Carolina Romare
Serie, Krimiserie
Die Brücke III - Transit in den Tod

Infos
Produktionsland
Dänemark / Deutschland / Schweden
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 10.11.
01:30 - 03:25
Folge 5


Nicht nur, dass Saga von ihrem Job und den aktuellen Ermittlungen vorübergehend suspendiert wurde. Zu ihrem Unmut übernimmt ihr alter Kollege Rasmus Larsson ihren Platz. Der erfolgreiche Geschäftsmann Freddie Holst ist derweil auf der fieberhaften Suche nach Jeanette, die als Leihmutter seinen Sohn austrägt. Als sie endlich gefunden wird, hat die Geburt jedoch bereits stattgefunden. Aber das Neugeborene ist verschwunden. Freddie nimmt Kontakt zur Polizei auf und Henrik verlangt von Linn, dass Saga angesichts der dramatischen Ereignisse wieder ihren Dienst aufnimmt. Zusammen suchen Henrik und Saga nun das Baby und entdecken endlich die richtige Verbindung zwischen Holst, den Morden und dem wahren Täter. Im Mordfall an Sagas Mutter ist die Beweisaufnahme abgeschlossen, und nun beginnt für Saga das bange Warten: Wird sie angeklagt oder von dem fatalen Verdacht freigesprochen? Die Suche nach dem Mörder und Freddie Holsts neugeborenem Sohn geht immer weiter. Holst erhält eine SMS mit einem Foto des Kindes und einem Treffpunkt. In seiner Panik gelingt es ihm, sich aus der Polizeiüberwachung davonzustehlen und den Täter zu treffen. Als Saga und Henrik davon Wind bekommen, ist es zu spät: Sowohl Holst als auch das Baby und der Täter sind verschwunden. Sie heften sich an deren Fersen und nehmen die richtige Spur auf. Doch werden sie rechtzeitig kommen, um das große Finale und den grausamen Plan des Täters zu stoppen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
RTL II Lisa (Sylta Fee Wegmann, li.) hat Spaß mit ihrer besten Freundin Jenny (Isabel Thierauch)

Gottlos - Warum Menschen töten - Sex, Drugs & Rock'n Roll

Serie | 09.11.2018 | 02:20 - 03:05 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) sprechen mit dem Porträtmaler Herbert Stein (Johann Schuler). Der grantige Bayer war der beste Freund des Opfers und hatte noch am Tattag Besuch von Dr. Quirin Meyer auf seiner Hütte.

Hubert und Staller - Die letzte Salbung

Serie | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.96/5080
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr