Die Brücke - Transit in den Tod

Serie, Krimiserie
Die Brücke - Transit in den Tod

Infos
Originaltitel
Broen
Produktionsland
Deutschland / Dänemark / Schweden
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mi., 24.10.
01:25 - 02:30
Folge 2, 2. Staffel, Folge 2


Im Internet wird ein Video hochgeladen, in dem sich vier Personen mit Tiermasken zum Mord an den fünf Jugendlichen bekennen und drohen, den ansteckenden Virus weiter zu verbreiten. Saga und Martin erhalten daraufhin Unterstützung von dem schwedischen Polizisten Rasmus und der dänischen Polizistin Pernille. Das Video bringt die Ermittler auch darauf, dass es einen Zusammenhang mit weiteren Morden geben könnte. Einige Menschen wurden durch vergiftete Lebensmittel getötet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR In einer Tanzschule bricht die hübsche Sonja Schenker (Lisenka Sedlacek, l.) nach einem Tanz mit Robert Jordan (Mirco Reseg, r.) bewusstlos zusammen.

Hauptstadtrevier - Der Lockvogel

Serie | 23.10.2018 | 23:55 - 00:43 Uhr
3.23/5013
Lesermeinung
HR Der Frittenbudenbesitzer Jaap Mulders liegt tot in einer Lache aus "Saté-Saus". Sophie Haas (Caroline Peters, l.), Parkbetreiber Huub van Uffelen (Reinout Bussemaker, 2.v.l. im HG), Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, 2.v.r.) und Dr. Bechermann (Patrick Heyn, r.) am Fundort der Leiche.

Mord mit Aussicht - Frites speciaal

Serie | 23.10.2018 | 23:55 - 00:45 Uhr
3.73/50208
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Weg in die Hölle

Serie | 24.10.2018 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
News
Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr

Caro Matzko (rechts) und Fero Andersen führen durch die Unterhaltungssendung, die sich um Schlaftipps und -probleme dreht.

Der Thementag zur Gesundheit und die abendliche Info-Unterhaltungsshow des BR stehen diesmal unter d…  Mehr

Guy bittet Kathrin, zu bleiben. Doch sein Flehen wird nicht erhört.

Beim Scheunenfest ließ Bauer Guy die von ihm eingeladenen Frauen eiskalt stehen. Nun wurde er in der…  Mehr

Haben sich hier Stripper als Bauarbeiter verkleidet, oder versuchen sich Bauerarbeiter als Stripper? Richie (Nyamandi Adrian), Jonas (Eugen Bauder), Micha (Matthias Ludwig) und Cem (Adam Bousdoukos, von links) sind Multitalente.

Vier Männer werden quasi über Nacht zu Strippern. Die SAT.1-Komödie ist mit frischen Gesichtern bese…  Mehr