Die Brücke - Transit in den Tod

Serie, Krimiserie
Die Brücke - Transit in den Tod

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Broen
Produktionsland
Deutschland / Dänemark / Schweden
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 25.10.
09:00 - 10:05
Folge 3, 2. Staffel, Folge 3


Saga und Martin sind weiterhin auf der Jagd nach den Öko-Terroristen. Ein anonymer Hinweis verrät den beiden Ermittlern ihren Aufenthaltsort. Als sie ankommen, ist die Gruppe aber bereits verschwunden. Die enttarnten Aktivisten sind nun alarmiert und beginnen sich unter dem wachsenden Druck allmählich zu spalten. Währenddessen beginnt Sagas Freund Jakob zu begreifen, dass das Zusammenleben mit ihr nicht einfach ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Sam Swift (Rachel Bilson) und Eddie Valetik (Eddie Cibrian)

Take Two - Das Symbol

Serie | 24.10.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/503
Lesermeinung
RTL Gene Simmons (spielt sich selbst), der Bassist der Rockgruppe 'Kiss', hilft den CSI-Ermittlern im Mordfall eines Groupies maßgeblich weiter, in dem er sie auf die Machenschaften eines Unternehmen namens 'Fame Experience' hinweist.

CSI: Vegas - Tangerine träumt

Serie | 25.10.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
RTL Semir (Erdogan Atalay) wird von einem Seminar-Teilnehmer bedroht.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Das Power-Paar

Serie | 25.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.02/50247
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr