Die Brücke - Transit in den Tod

Serie, Krimiserie
Die Brücke - Transit in den Tod

Infos
Originaltitel
Broen
Produktionsland
Deutschland / Dänemark / Schweden
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mo., 29.10.
00:20 - 01:25
Folge 1, 3. Staffel, Folge 1


Saga Norén übernimmt die Ermittlung am Mord der Aktivistin Helle Anker, Begründerin von Kopenhagens erstem geschlechtsneutralem Kindergarten. Da ihr dänischer Partner Martin Rohde für 10 Jahre ins Gefängnis musste, nachdem Saga gegen ihn ausgesagt hatte, bekommt die Kommissarin mit Hanne eine neue Partnerin an die Seite gestellt. Als die Dänin schwer verletzt wird, springt Henrik Sabroe ein. - Ein dänisch-schwedisches Ermittlerduo steht vor einer bizarren Mordserie. Die dritte Staffel des Nordic-Crime-Erfolgs.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Henry Silowski (Peter Kurth, r.) ist wieder zurück in Berlin und sucht den Kontakt zu seinem Sohn Sascha (Jonas Dassler, l.).

Die Protokollantin - Ein neuer Chef

Serie | 27.10.2018 | 21:45 - 22:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTLplus Am Morgen nach ihrem Junggesellinnen-Abschied hat Ben (Christian Apel, 2.v.re.) seine Verlobte Paula (Julia Dietze, l.) völlig verstört vor der Haustür gefunden - sie ist sich sicher, vergewaltigt worden zu sein. Die Kommissare Koch (Iris Böhm) und Winkler (Dirk Heinrichs) beginnen mit ihren Ermittlungen.

Die Sitte - Club der Jungfrauen

Serie | 27.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Der Priester Werner Demscher wird erhängt aufgefunden, ein Schild mit den Worten "Ich bin ein Mörder" um den Hals tragend. Doch was für einen Mord soll der scheinbar unbescholtene Werner Demscher begangen haben? - Von links: Angelika Schnell (Ursula Strauss), Monsignore Melach (Robert Meyer) und Harald Franitschek (Wolf Bachofner).

Schnell ermittelt - Werner Demscher

Serie | 27.10.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr