Die Brücke - Transit in den Tod

Serie, Krimiserie
Die Brücke - Transit in den Tod

Infos
Originaltitel
Broen
Produktionsland
Deutschland / Dänemark / Schweden
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 02.11.
00:25 - 01:30
Folge 9, 3. Staffel, Folge 9


Saga wurde von ihrem Job und den aktuellen Ermittlungen vorübergehend suspendiert. Ihr alter Kollege Rasmus Larsson nimmt ihren Platz ein. Kunst-Mäzen Freddie Holst ist derweil auf der Suche nach Jeanette, der Leihmutter seines zukünftigen Sohnes. Als sie gefunden wird, ist das Baby verschwunden. Holst verlangt von der Polizei, dass Saga wieder zum Dienst zurückkehrt und sein gekidnapptes Kind ausfindig macht. Zusammen mit Henrik entdeckt die Kommissarin endlich die richtige Verbindung zwischen Holst, den Morden und dem wahren Täter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Neben der Spur

Serie | 12.12.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr (noch 42 Min.)
3.23/50387
Lesermeinung
ZDF Malte (André Willmund, l.) kümmert sich mit Franzi (Rhea Harder, M.) um die Verletzung von Niko (Philipp Danne, r.) und versucht ihn zur Aufgabe zu überzeugen.

Notruf Hafenkante - Auf der Flucht

Serie | 12.12.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50159
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Russische Seelen

Serie | 12.12.2018 | 11:10 - 12:05 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr

Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr

Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr