Die Brücke - Transit in den Tod

Serie, Krimiserie
Die Brücke - Transit in den Tod

Infos
Originaltitel
Broen
Produktionsland
Deutschland / Dänemark / Schweden
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 24.01.
00:20 - 01:25
Folge 2, 1.Staffel, Folge 2


Der Mörder wählt den scharfsinnigen Boulevard-Journalisten Daniel Ferbé, der für ihn als Vermittler mit der Außenwelt fungieren soll. Wie sich herausstellt, will der Täter mit seinem Mord auf gesellschaftliche Probleme hinweisen. Die erste Tat soll aussagen, dass "wir nicht alle gleich vor dem Gesetz sind". Den Cops Saga und Martin wird nun bewusst, dass sie es mit einem unbarmherzigen Killer zu tun haben, der seine Verbrechen seit vielen Jahren geplant hat. - Nordic Crime der Meisterklasse.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Brenda (Kyra Sedgwick) entschließt sich nun doch, einen Anwalt zu nehmen. Doch beim Honorar verschlägt es ihr die Sprache. Sie ist froh, zu einem Mordfall gerufen zu werden.

The Closer - Sparwut

Serie | 23.01.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
VOX Der Gefängnisdirektor (v.l.) Price (Conor O'Farrell) führt Maura Isles (Sasha Alexander), Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Korsak (Bruce McGill) zum Tatort: Ein Häftling wurde kurz vor seiner Entlassung brutal niedergestochen.

Rizzoli & Isles - Nemesis

Serie | 23.01.2019 | 23:30 - 00:25 Uhr
3.51/5055
Lesermeinung
SWR Günter (Wolfgang Winkler, l.) und Edwin Bremer (Tilo Prückner, M.) verhören New Ulcus (Jasin Challah, r.), den Türsteher des Clubs, zum Thema Drogen.

Rentnercops - Das Würfelspiel

Serie | 23.01.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr
4.11/5018
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr