Die Brücke - Transit in den Tod

Serie, Krimiserie
Die Brücke - Transit in den Tod

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Broen
Produktionsland
Deutschland / Dänemark / Schweden
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Heute
14:10 - 15:15
Folge 2, 1.Staffel, Folge 2


Der Mörder wählt den scharfsinnigen Boulevard-Journalisten Daniel Ferbé, der für ihn als Vermittler mit der Außenwelt fungieren soll. Wie sich herausstellt, will der Täter mit seinem Mord auf gesellschaftliche Probleme hinweisen. Die erste Tat soll aussagen, dass "wir nicht alle gleich vor dem Gesetz sind". Den Cops Saga und Martin wird nun bewusst, dass sie es mit einem unbarmherzigen Killer zu tun haben, der seine Verbrechen seit vielen Jahren geplant hat. - Nordic Crime der Meisterklasse.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Unter Geiern

Serie | 24.01.2019 | 12:10 - 13:05 Uhr
2.84/50121
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Über den Wolken

Serie | 24.01.2019 | 13:05 - 14:00 Uhr
3.25/50190
Lesermeinung
ZDF Harry Norden (Dieter Thomas Heck, l.) muss sich von Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) einige Fragen gefallen lassen, denn der Ermordete war Nordens Geschäftspartner.

Die Rosenheim-Cops - Bis dass der Tod sie scheidet

Serie | 24.01.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.52/50161
Lesermeinung
News
Enttäuschung bei Bastian Yotta und Evelyn Burdecki. Ohne Sterne müssen sie zu den anderen zurückkehren.

Was ist denn da los? Wie alte Kumpels sitzen Bastian und Chris am Lagerfeuer und orakeln über den nä…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr