Die Brücke - Transit in den Tod

Serie, Krimiserie
Die Brücke - Transit in den Tod

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Broen
Produktionsland
Deutschland / Dänemark / Schweden
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Di., 29.01.
14:05 - 15:10
Folge 7, 1.Staffel, Folge 7


Saga und Martin konzentrieren sich bei ihrer Suche auf den unbekannten Polizisten und durchforsten eine Liste mit dänischen und schwedischen Kollegen, die Elite-Einheiten angehören. Das obdachlose Mädchen Sonja Lindberg erwacht aus dem Koma. Die beiden Ermittler eilen zu ihr und zeigen ihr einige Fotos. Sonja nimmt plötzlich eins der Fotos und zerknüllt es. Darauf ist der schwedische Polizist Jesper Andersson zu sehen. Das Täterprofil stimmt, aber trotz intensiver Fahndung bleibt Andersson vorerst unauffindbar.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Martinszug - Sophie Haas (Caroline Peters, l.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, r.), zu Pferde und in Rüstung.

Mord mit Aussicht - Sankt Kennedy

Serie | 27.01.2019 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.72/50218
Lesermeinung
RTL Horatio (David Caruso, r.) hat seinen Sohn Kyle (Evan Ellingson), der von drei Schwerverbrechern auf ihrer Flucht aus einem Gefangenentransport als Geisel genommen wurde, gefunden.

CSI: Miami - Vor der Mauer auf der Lauer

Serie | 30.01.2019 | 02:25 - 03:15 Uhr
2.74/5027
Lesermeinung
MDR Victoria (Katrin Bauerfeind) und Dr. Falko Lammert (Peter Trabner)

Lammerts Leichen - Victoria

Serie | 30.01.2019 | 23:33 - 23:38 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr

Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr

Schon vor der Show wurde Detlef Soost aufgrund der Songauswahl emotional. Zu "Purple Rain" sagte er: "Mich rührt das gerade, weil er den Song seinem Vater gewidmet hat. Das ist natürlich auch ein Thema bei mir, weil ich keinen Vater hatte."

Nach dem Auftritt von Detlef Soost flossen im Studio von "Dancing on Ice" die Tränen. Das lag nicht …  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren. Am Samstag protestierten mehr als 200 Anhänger in Köln gegen das Aus der Sendung.

Um die Absetzung der "Lindenstraße" zu verhindern, gingen am Wochenende in Köln Hunderte Fans auf di…  Mehr