Die Brücke - Transit in den Tod

Serie, Krimiserie
Die Brücke - Transit in den Tod

Infos
Originaltitel
Broen
Produktionsland
Deutschland / Dänemark / Schweden
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 31.01.
04:40 - 05:45
Folge 5, 1.Staffel, Folge 5


Saga und Martin werden mit einer dritten Mordwelle konfrontiert, die der Täter erneut mit einer Botschaft versieht: die Kürzungen im Gesundheitswesen. Einen ersten Anhaltspunkt finden die Ermittler in Malmö und Kopenhagen. Ein Mädchen im Teenageralter, das von zu Hause weggelaufen ist und aller Wahrscheinlichkeit nach den Mörder gesehen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Horatio (David Caruso, r.) hat seinen Sohn Kyle (Evan Ellingson), der von drei Schwerverbrechern auf ihrer Flucht aus einem Gefangenentransport als Geisel genommen wurde, gefunden.

CSI: Miami - Vor der Mauer auf der Lauer

Serie | 30.01.2019 | 02:25 - 03:15 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
MDR Victoria (Katrin Bauerfeind) und Dr. Falko Lammert (Peter Trabner)

Lammerts Leichen - Victoria

Serie | 30.01.2019 | 23:33 - 23:38 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Professor T. (Matthias Matschke, l.) und die Kriminaldirektorin Christina Fehrmann (Julia Bremermann, l.) versuchen herauszufinden, ob der inhaftierte Georg Swoboda (Jophi Ries, r.) unschuldig verurteilt wurde oder seine Finger mit im Spiel hatte bei dem neuerlichen Doppelmord.

Professor T. - Maskenmord

Serie | 02.02.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.96/5025
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr