Die Brücke - Transit in den Tod

Serie, Krimiserie
Die Brücke - Transit in den Tod

Infos
Originaltitel
Broen
Produktionsland
Deutschland / Dänemark / Schweden
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mo., 25.02.
03:55 - 04:55
Folge 6, 1.Staffel, Folge 6


Fehlerhafte Integration stellt sich als viertes Problem heraus. Kopenhagen ist nach einem Gerichtsverfahren empört: Eine Gruppe von Polizisten, die einen Immigranten zu Tode geschlagen haben, wurde freigesprochen. Einer der angeklagten Polizisten wurde von zuhause entführt, und die Versuche, ihn zu finden, führen zu Unruhen. Inzwischen kommt Ermittler Saga zum ersten Mal in direkten Kontakt mit dem Mörder.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Franz Ainfachnur (Christofer v. Beau, l.) und Resi Schwaiger (Mersiha Husagic, M.) sprechen am Ufer mit Hansi Schwarz (Franz-Xaver Zeller, r.).

SOKO München - Fischerstechen

Serie | 25.02.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.95/50120
Lesermeinung
SAT.1 Der Bulle und das Biest

Der Bulle und das Biest - Falsche Freunde

Serie | 25.02.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3/5013
Lesermeinung
SAT.1 Einstein

Einstein - Prisma

Serie | 25.02.2019 | 21:15 - 22:20 Uhr
3.56/5036
Lesermeinung
News
Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Rami Malek verkörpert in "Bohemian Rhapsody" überzeugend den Frontmann der Rockband Queen und wurde als Bester Hauptdarsteller für einen Academy Award nominiert.

Kein Moderator, dafür aber ein spektakuläre Musik-Act: Queen wird live bei den Oscars 2019 performen…  Mehr