Die Brücke - Transit in den Tod

Serie, Krimiserie
Die Brücke - Transit in den Tod

Infos
Originaltitel
Broen
Produktionsland
Deutschland / Dänemark / Schweden
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mo., 25.02.
00:25 - 01:30
Folge 4, 3. Staffel, Folge 4


Inzwischen kann Sagas Chef Hans schwer verletzt aufgespürt werden. Währenddessen passiert ein vierter grausamer Mord, und Saga und Henrik müssen feststellen, dass sie den falschen Verdächtigen haben. Die Ermittler fangen wieder ganz von vorne an. Wo ist der Zusammenhang zwischen den Opfern?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Franz Ainfachnur (Christofer v. Beau, l.) und Resi Schwaiger (Mersiha Husagic, M.) sprechen am Ufer mit Hansi Schwarz (Franz-Xaver Zeller, r.).

SOKO München - Fischerstechen

Serie | 25.02.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.95/50120
Lesermeinung
SAT.1 Der Bulle und das Biest

Der Bulle und das Biest - Falsche Freunde

Serie | 25.02.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3/5013
Lesermeinung
SAT.1 Einstein

Einstein - Prisma

Serie | 25.02.2019 | 21:15 - 22:20 Uhr
3.56/5036
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr